Mit viel Humor erlebte Hannover das Unwetter - sofern möglich

Hier kommst Du zur
Gemeinde HANNOVER!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4700
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Mit viel Humor erlebte Hannover das Unwetter - sofern möglich

Beitragvon Sonja » Mi 26. Jul 2017, 10:39

Tief "Alfred" brachte am Dienstag viel Regen nach Hannover. Knapp 90 Liter pro Quadratmeter regneten auf Hannover nieder, 40 Mal musste die Feuerwehr allein bis 18 Uhr ausrücken. Die beiden Joggerinnen Laura Anne Schneider und Raisa Menge konnte das schlechte Wetter nicht aufhalten, an der frischen Luft Sport zu treiben. Auf ihrer gewohnten Laufstrecke am Maschsee und den Ricklinger Kiesteichen stand das Wasser aber teilweise knietief. Auch kein Grund für die beiden Frauen ihre Route zu ändern. "Das ist ein ganz neues Lebensgefühl. In Joggingschuhen gehen wir nun immer schwimmen", schmunzelte Schneider. Mehr im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hannover“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast