VOLKSWAGEN - Bunter Bulli-Konvoi nach Hannover

Hier kommst Du zur
Gemeinde HANNOVER!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4815
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

VOLKSWAGEN - Bunter Bulli-Konvoi nach Hannover

Beitragvon Sonja » Mo 7. Aug 2017, 08:23

Den Konvoi führte Scholz in seinem eigenen Bulli T1 (Baujahr 1965, 44 PS, kumulusweiß und seeblau) an, am Steuer saß seine Frau Cornelia. "Mein Mann war mit Winken beschäftigt", sagte sie lachend. Die 90-minütige Fahrt von Wolfsburg nach Hannover im familieneigenen Samba-Bus habe sie sehr genossen! "Da merkt man noch, dass man Auto fährt." Scholz stellte fest, unsere Bullis sind mehr als nur Fortbewegungsmittel. Sie gehören zu einem schönen Lebensgefühl. Nur einer kam noch vor Scholz an, Hannovers Polizeipräsident Volker Kluwe persönlich sicherte den Konvoi in einem modernen Polizeibulli an der Spitze ab. Bei der Einfahrt des Konvois in Stöcken säumten hunderte Besucher die Straße zum Gelände, klatschten und fotografierten. Insgesamt kamen zu der Bulli-Party bei VWN im Lauf des Tages rund 20 000 Besucher. Sie konnten die 350 Transporter aus 60 Jahren und 18 Ländern bewundern. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hannover“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast