LUFTFAHRT Hannover - Ferienflieger-Tuifly-Maschine von Blitz getroffen

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2234
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

LUFTFAHRT Hannover - Ferienflieger-Tuifly-Maschine von Blitz getroffen

Beitragvon Sonja » Di 19. Sep 2017, 12:45

Tuifly-Passagiere wurden per Durchsage informiert: Der Jet sei beim Anflug auf Hannover vom Blitz getroffen worden. Weitere Infos sollte es um 19.15 Uhr geben. Gabs aber nicht. Um 19.51 Uhr dann die erste Ansage: "Das Flugzeug hat einen Blitz abbekommen und kann nicht mehr starten. Die Minimumverspätung beträgt sechs Stunden. Das wird eine lange Nacht für Sie..." 21.20 Uhr: Die Anzeige für den Tuifly-Flug nach Mallorca ist vom Gate 15 verschwunden. Am Bistro gibt es eine lange Schlange, überwiegend gefrustete Passagiere mit 15-Euro-Gutscheinen.Neue Durchsage: Die Tuifly-Maschine soll um 23.30 Uhr abheben. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Hannover“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast