Das kann Moia der Ridepooling-Service von VW - Mit sechs Cent durch Hannover

Hier kommst Du zur
Gemeinde HANNOVER!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5160
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Das kann Moia der Ridepooling-Service von VW - Mit sechs Cent durch Hannover

Beitragvon Sonja » Sa 14. Okt 2017, 08:46

Die VW-Innovationstochter Moia mit Sitz in Berlin testet seit vergangener Woche den Shuttle-Service in Hannover. Moia will die Lücke zwischen öffentlichen Verkehrsmitteln und Taxidiensten sein. Seit Mittwoch können 3.500 ausgewählte Nutzer einen von 18 VW-T6-Multivans per App bestellen und sich für nur sechs Cent pro Person und pro Kilometer zum gewünschten Ziel fahren lassen. Die Shuttles bedienen einem Umkreis von 90 Quadratkilometern in Hannover. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hannover“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast