Hannover sucht vom 24. bis zum 28. Oktober Dichterwettschreit - Deutschlands Poetry-Slam-Meister

Hier kommst Du zur
Gemeinde HANNOVER!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2756
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hannover sucht vom 24. bis zum 28. Oktober Dichterwettschreit - Deutschlands Poetry-Slam-Meister

Beitragvon Sonja » Mo 23. Okt 2017, 11:26

Vom 24. bis zum 28. Oktober messen sich die besten Bühnendichter aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg in einem Einzel- und einem Teamwettbewerb. Am Start sind Geschichtenerzähler, sensible Lyriker und coole Rapper! Bei den deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften in Hannover entscheidet allein das Publikum über die Siegerin oder den Sieger. Erwartet werden bis zu 9000 Besucher. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Hannover“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast