Sicherheit Hannover - Weihnachtsmarkt bekommt keine Beton-Poller

Hier kommst Du zur
Gemeinde HANNOVER!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4968
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Sicherheit Hannover - Weihnachtsmarkt bekommt keine Beton-Poller

Beitragvon Sonja » Sa 25. Nov 2017, 08:13

Die Stadt Hannover und Polizei haben ihr gemeinsames Sicherheitskonzept für den Weihnachtsmarkt vorgestellt. Fest steht, es wird an den Zufahrtsstraßen keine Anti-Terror-Poller geben! Die Polizei setzt dagegen auf Kontrollen, Polizisten mit Maschinenpistolen und eine Weihnachtswache. Zum ersten Mal ist die Polizei mit einer mobilen Wache auf dem Weihnachtsmarkt präsent. Ein grauer Container in Nähe der Marktkirche soll Anlaufpunkt für Weihnachtsmarktbesucher sein. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hannover“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast