Hannover - Ein Hund hält fit, eine Katze streichelt die Seele - Machen Haustiere krank?

Hier kommst Du zur
Gemeinde HANNOVER!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4966
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hannover - Ein Hund hält fit, eine Katze streichelt die Seele - Machen Haustiere krank?

Beitragvon Sonja » Di 30. Jan 2018, 08:39

Ein Hund hält fit, schon allein wegen des Gassigehens, eine Katze streichelt die Seele! Dennoch können mit der Haltung von Heimtieren auch gesundheitliche Risiken verbunden sein. Darüber diskutieren Fachleute bei einer Tagung an der Tierärztlichen Hochschule Hannover. Es gibt keine Daten dazu, wie viele Menschen sich jedes Jahr bundesweit bei ihrem Haustier mit einer Krankheit anstecken. Genaueres im Link HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hannover“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast