Zoo Hannover - 21-jährige "Jambi" ist der letzte Orang-Utan im Zoo Hannover - Orang-Utan wandert in die USA aus

Hier kommst Du zur
Gemeinde HANNOVER!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4331
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Zoo Hannover - 21-jährige "Jambi" ist der letzte Orang-Utan im Zoo Hannover - Orang-Utan wandert in die USA aus

Beitragvon Sonja » Mi 7. Feb 2018, 17:16

Nach einem Bericht will kein europäischer Zoo den Menschenaffen haben, daher soll er wie seine früheren Mitbewohner "Zora" und "Kajan" nach Amerika umziehen. Es sei schwierig, in Europa einen Platz für einen männlichen Orang-Utan zu finden. Orang Utans gelten als Einzelgänger. Zudem werde er von den Tierpflegern gut beschäftigt. Weiteres im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hannover“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast