Hannover - Wildgänse:Früher geschützt, inzwischen eine Landplage! - Riesige Gänseschwärme fressen die Felder leer

Hier kommst Du zur
Gemeinde HANNOVER!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5160
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hannover - Wildgänse:Früher geschützt, inzwischen eine Landplage! - Riesige Gänseschwärme fressen die Felder leer

Beitragvon Sonja » Do 24. Mai 2018, 09:18

Machen sich die Vögel jetzt endlich mal vom Acker...? Früher wurden sie geschützt, inzwischen sind sie eine Landplage: Wildgänse! Sie bevölkern Wiesen, versiffen Badeseen, pflastern mit ihren Hinterlassenschaften Spazierwege. Und was besonders schlimm ist, in Riesenschwärmen fressen sie den Landwirten die Felder leer! Jetzt hat der erste Landkreis die Reißleine gezogen. Feuer frei auf Wildgänse! Zum ersten Mal haben Jäger während der Brut- und Setzzeit Gänse abgeschossen! Genaueres gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hannover“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast