Hannover - Das Wisentgehege Springe freut sich über Polarwolf -Nachwuchs: Gestatten, mein Name ist 'Malo'!

Hier kommst Du zur
Gemeinde HANNOVER!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4467
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hannover - Das Wisentgehege Springe freut sich über Polarwolf -Nachwuchs: Gestatten, mein Name ist 'Malo'!

Beitragvon Sonja » Fr 20. Jul 2018, 08:56

Der Polarwolf ist eine Unterart des Grauen Wolfes. Polarwölfe haben ein weißes Fell, das dicker ist als das ihrer Verwandten in südlicheren Gebieten. Ihre Ohren sind kleiner und abgerundeter, ihre Schnauze ist etwas kürzer und ihre Beine sogar merklich kürzer. Sie sind auch kräftiger gebaut, ein ausgewachsenes Männchen erreicht ein Gewicht von 80 kg. Am 17. Mai kam der kleine Polarwolf auf die Welt, nach zwei Wochen, die er bei seiner Mutter "Lomasi" verbrachte, trennen sich nun die Wege. Einzelheiten hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hannover“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast