Sonja und Uwe haben sich einiges vorgenommen für 2018 und für UnserPORTAL!

In diesem Bereich von UnserPORTAL.net und UnserPORTAL.eu sollte man als neuer User in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich registriert da man ja auch bei uns, wie überall, als registriertes Mitglied einiges mehr sieht!
Klick/Tipp auf das Symbol und lies in Ruhe die Informationen über unser Portal, zu den Bundesländern und Deutschland, Österreich, der Schweiz und Spanien, mit der Costa del Sol!

Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!
.
Forumsregeln
In diesem Bereich sollte man als neuer User von UnserPORTAL in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich registriert!

Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!

Hier auf diese Themen können auch GÄSTE gern antworten! Jedoch werden diese erst gelesen, bevor sie freigeschaltet werden! Natürlich kann man auch 'Kritik' abgeben, aber BITTE mit vernünftiger Wortwahl! ;-)
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1953
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Sonja und Uwe haben sich einiges vorgenommen für 2018 und für UnserPORTAL!

Beitragvon Uwe » Mo 1. Jan 2018, 09:56

Sonja und Uwe haben sich einiges vorgenommen für 2018 und für UnserPORTAL!
Und wie ich es versprochen habe, so gibt es nun auch die ersten Informationen zu dem, was Sonja und ich in 2018 als -START UP- auf den Markt bringen werden, zumindest die Vorinformation dazu, denn noch muss ich ja (leider) erst meine gesundheitlichen Belange regeln. Ist nun mal nicht zu ändern.

Unser -Start Up- beinhaltet folgende Kriterien:

1) Es werden Arbeitsplätze geschaffen,
1.a - die speziell für Langzeit-arbeitslose eine Perspektive eröffnen einen Job aufzunehmen, der mit einer Intensiv-Schulung von maximal 21 Tagen für nahezu jeden möglich ist, der einen PC/Laptop mit Internet-Anschluss besitzt.
1.b - die absolut geeignet sind, damit auch behinderte Menschen sogar von Zuhause aus diesen Job ausführen können! Wichtig ist halt das Vorhandensein von PC/Laptop und entsprechende Grund-Kenntnisse im Umgang.
1.c - im Bereich Einzelhandel für Teilzeitkräfte, die im "MiniJob-Bereich" tätig werden wollen
1.d - weitere Möglichkeiten werden noch bei Veröffentlichung des 'START UP' definiert!

Es war ja eigentlich geplant alles zum 01.01.2018 zu starten und die entsprechende Internet-Domain ist auch schon geschaltet. Aber, wie oben schon erwähnt, es gibt anderes, was ich nun vorrangig zu tun habe, allein schon wegen der Sicherheit! Ein START bring ja nichts, wenn man dann gleich wieder unterbrechen muss. Also - verschieben wir den Start auf einen späteren Zeitpunkt ...
WICHTIG ist vielleicht auch noch zu erwähnen, das eigentlich einmal alles so geplant war, das alle unsere User mit von diesem START UP profitieren sollten! Diese Zahl hat sich mittlerweile auf die User reduziert, die UnserPORTAL aktiv unterstützen! - Mit unterstützen meine ich:
User die uns mit Bildern und Informationen unterstützt haben! Natürlich sind auch die User gemeint, die uns mit Hilfe unterstützen, ist ja selbstverständlich. In welcher Form sich das ausdrückt, wird natürlich mit Beginn unseres START UP zum Ausdruck kommen! Aber lasst mich zunächst noch die weiteren Aspekte des START UP vorstellen die ich aktuell schon veröffentlichen kann:

2) Speziell für den EINZELHANDEL wird,
2.a - der Weg zum Direkt-Marketing zum regionalen Kunden eröffnet.
2.b - eine plausible Umsatzsteigerung vor Augen geführt durch ganz simple Umsetzung einfachster Möglichkeiten, die beim Beginn des START UP detailliert erläutert werden!
Gerade hierzu hat mir ein sehr guter Freund aus Torrox, der leider mittlerweile verstorben ist, vor einigen Jahren vor Augen geführt, wie einfach und simpel man Warenrückläufer vermeiden kann. Durch die Kombination von logischem Überlegen und den uns zur Verfügung stehenden Mitteln KÖNNTE man gerade im Einzelhandel 'Rückläufer' nahezu auf NULL bringen! Man muss es halt nur versuchen, es hat DAMALS funktioniert und heute ist die Technik ja weitaus besser! Unser START UP bietet halt die Kombination dafür!

Ich denke, an dieser Stelle sollte ich folgendes erwähnen, falls die Frage auftaucht:

"Und was brauche ich dafür, was muss ich tun?"
Die Antwort lautet:
NICHTS!
Ab und zu ein Foto in UnserPORTAL einfügen, bzw. an Uwe senden!
oder halt die Info wenn in Deinem Ort etwas los ist!
MEHR NICHT!


Aber es gibt noch weitere Aspekte die zum START UP gehören! Diese sind = AKTIVER UMWELTSCHUTZ, da durch die Teilnahme an unserem START UP seitens der diversen GEWERBE UNTERNEHMEN einige Millionen von Tonnen Papier eingespart werden können (in Deutschland) und ... ein nicht unerheblicher Aspekt bei unserem START UP wird wohl auch sein, das ZWANGS-WERBUNG und "Bildchen-SPIELE" absolutes "Hausverbot" haben dabei, genauso wie "Kleingedrucktes" :-) ... Aber speziell zu diesen beiden Punkten, Umweltschutz und Werbung, gibt es noch ausführlicheres beim Beginn unseres START UP!
Denn nun muss ich ja erst noch anderes erledigen, leider, aber ... Sicherheit geht vor und wenn wir starten - dann soll es ja ein durchgehender Start sein! Das Jahr ist ja kurz genug... Ach ja, nur noch um es nun korrekter weise erwähnt zu haben:

Wer nun im "Nachhinein" in UnserPORTAL einsteigen möchte, kann sich natürlich registrieren, wie gehabt! Allerdings oben benannte "Vorteile" genießen natürlich nur die uns bekannten User! Ab 01.01.2018 gelten selbstverständlich neue Kriterien... auch diese, in Hinsicht auf das START UP, werden in Kürze veröffentlicht!

Beste Grüße an alle und auf ein erfolgreiches und gesundes 2018! Eure Sonja :SJ: und Euer Uwe :UJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1953
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Zumindest stehen schon mal die Termine fest - ist ja schon einmal etwas für den Weg zum Start-Up

Beitragvon Uwe » Mi 10. Jan 2018, 14:13

Weiter geht es im Thema... START-UP
Mittlerweile steht nun fest, am 31. Januar soll nun meine OP durchgeführt werden und sofern keine Komplikationen auftreten, wovon ich ausgehe und auch hoffe, wird der Aufenthalt dann lediglich drei Tage dauern. Mit anderen Worten MÜSSTE im FEBRUAR 2018 somit alles parat sein für den Beginn unseres geplanten Beginns. Müsste, wollte, könnte ... Worte die ich nicht mag.

Und ich hasse es zu warten :-( Zumal ich auch ein sehr neugieriger und ungeduldiger Mensch bin! ABER... ihr merkt es schon, es gibt halt Dinge die man nicht ändern kann. Was bringt es also - harren wir der Dinge die da kommen, gedulden wir uns, bereiten weiter alles vor... Gestern zeigten ja die Zahlen schon einen Stand von etwas über 90 Millionen, vielleicht knacken wir ja noch die 100 - bevor es los geht!? Wäre ja auch nicht schlecht -grins- Stolz bin ich eh schon auf das Ergebnis ;-)

OK, mir bleibt eh nichts anderes übrig als abzuwarten... zumindest ein paar kleinere Veröffentlichungen kann ich ja noch bis dahin bringen :-)

Allen Lesern auf jeden Fall - noch einen schönen Tag! Euer Uwe :-) :Ciao: :UJ:


Zurück zu „WICHTIG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast