Aktuelle Infos zum Portal - den Gebühren - zum Radio und den Kosten - auch zu den Sponsoren

In diesem Bereich sollte man als neuer User von UnserPORTAL in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich eventuell registriert!
Klick/Tipp auf das Symbol und schau Dich in Ruhe um!
Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!
.

Moderator: Sonja

Forumsregeln
In diesem Bereich sollte man als neuer User von UnserPORTAL in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich eventuell registriert!
Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!

Hier auf diese Themen können auch GÄSTE gern antworten! Jedoch werden diese erst gelesen, bevor sie freigeschaltet werden! Natürlich kann man auch 'Kritik' abgeben, aber BITTE mit vernünftiger Wortwahl! ;-)
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1165
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Aktuelle Infos zum Portal - den Gebühren - zum Radio und den Kosten - auch zu den Sponsoren

Beitragvon Uwe » Sa 15. Jul 2017, 12:12

Hier im PORTAL soll die Tradition vom ehemaligen Spanienportal aus Torrox-Costa fortgesetzt werden - nämlich die Aufklärung darüber, was so alles im Hintergrund passiert! Ihr, die User des Portals dürft und sollt auch gerne wissen, was alles passiert, wenn es Euch denn interessiert und dafür schreibe ich, wenn es die Zeit erlaubt, auch mal zwischendurch einen kleinen aktuellen Status-Bericht!

Mich erreichte, zum Beispiel, die Frage: "Was kostet denn das Radio?"
Also, jetzt weiß ich natürlich nicht, worauf die Frage abzielt!? Deshalb beantworte ich einfach mal so, wie ich es im Gespräch tun würde!
Seit ich das UnserPORTAL-News Radio angemeldet habe (GVL & GEMA) , was ja in Deutschland 'zwangsweise Pflicht ist', müssen jeweils monatlich die entsprechenden Gebühren berappt werden, was ca. etwas über 60.- Euro sind :-( für den Betreiber eines Webradios. Dies sind die MINDEST-Pauschal-Beträge ... und nicht verhandelbar ... wie mir mitgeteilt wurde.
Die Kosten für den User:
Der User braucht für den Zugriff auf das Radio KEINERLEI Gebühren an uns zu bezahlen! Soll heißen, der User kann UnserPORTAL-News Radio hören, so lange und so oft er will für "Umme" = GRATIS!

Ebenfalls erreichte mich die Frage: "Welcher Datentransfer entsteht beim Zugriff auf das Radio?"
Ich hatte ja schon zu Beginn des Radios darauf hingewiesen, das man BITTE auf den Zugriff zum Radio verzichten sollte, sofern man NICHT über WiFi mit unlimitiertem Zugang verfügt, bzw. LAN-Anschluss mit unlimitiertem Zugriff auf das Internet!
Natürlich gilt dies auch für den mobilen Zugriff!
Bei sogenannten FAIR USE-Zugriff und/oder limitiertem Zugriff auf das Internet EMPFEHLE ich NICHT AUF DAS RADIO zuzugreifen!


Ebenfalls wurde ich schon mehrfach gefragt, wie man denn SPONSOR wird für UnserPORTAL und was das denn kostet, auch WO man die entsprechenden Infos finden kann!?
Tja, das Problem ist, man(n) hat nur zwei Hände und ihr wisst, Sonja und ich sitzen ja allein an der Tastatur ... Wir sind natürlich in erster Linie bemüht, Tag für Tag, erst einmal die Neuigkeiten in das Portal zu bringen (Sonja) und ich sitze an den Aktualisierungen ;-)
Dann gibt es ja noch die "kosmetischen Feinheiten" und "technischen Ausbesserungen", welche ich ebenfalls versuche auf die Beine zu stellen - ach ja, hinzu kommen dann noch die eventuell ankommenden Infos und Fotos aus Spanien, bzw. aus den Bundesländern, durch die User! Und, last but not least, gibt es ja noch das Radio, welches ebenfalls betreut, bestückt und - zwischendurch technisch "etwas" verfeinert werden muss.

Natürlich wollen, brauchen und MÜSSEN wir noch Sponsoren finden! - Denn mit unseren zur Verfügung stehenden knapp (etwas über) 300.- Euro monatlich (für Einkauf usw.) kommen wir nicht weit ... Aber. ich denke, bis jetzt "zaubern wir aus dem wenigen zur Verfügung stehenden schon einiges - oder? Ich hoffe doch, das es zumindest etwas gefällt ... Mit anderen Worten wollte ich mich damit rausreden, das ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen bin die SPONSOREN-INFOS auf die Beine zu stellen und zu veröffentlichen!

In kurzen, knappen Worten ausgedrückt: Wenn jemand für UnserPORTAL den Sponsor machen möchte (als Geschäfts-Inhaber) = so kostet das einmalig 90.- Euro für die Einrichtung der Sponsorseite und dann 90.- Euro für ein halbes Jahr! Beides ist ab Zusage innerhalb 5 Werktage zur Überweisung fällig. Für Details und weitere Infos bitte auf IMPRESSUM klicken und mit mir Telefonieren ;-) Das war die "Kurzfassung" zu den Sponsoren-Infos ;-)
Falls einmal jemand spontan etwas "spenden" möchte um UnserPORTAL zu unterstützen, das geht (zum Beispiel über PayPal) an die Adresse jacob@info08.es ;-) :xthx:

Nun weiß also jeder, woher unser Reichtum kommt -grins- und weshalb wir ein Schloss in der Südsee haben ;-)
Dies waren nun auch schon die wichtigsten Fragen der letzten Zeit, die mich mehrfach erreichten, zu Ohren kamen und - die mir ein dringendes Bedürfnis waren zu beantworten ;-)

Ach ja, WICHTIG!!!
Für alle FACEBOOK-User - die vielleicht ein wenig "genervt" sind von all den POSTINGS bei mir ... Nun kann man "etwas" verfeinern und besser sortieren, welche Postings man erhalten möchte!!! Es gibt nämlich nun auch eine neue Gruppe in Facebook, die nennt sich HessenPORTAL ;-)
hessenbanner.png
= dort werden die Neuigkeiten aus UnserPORTAL natürlich angezeigt, aber halt nur die welche für HESSEN sind!
Selbiges gilt natürlich auch für die Gruppe NrwPORTAL! ;-)
nrwbanner.png

Beste Grüße Euer Uwe ;-) :UJ:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1165
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Infos zum Portal - den Gebühren - zum Radio und den Kosten - auch zu den Sponsoren

Beitragvon Uwe » So 16. Jul 2017, 16:39

Gerührt und mit Tränen in den Augen, dankbar für die großzügige Spende die uns heute früh erreichte,
möchte ich - im Namen von uns beiden - hier an dieser Stelle, ganz herzlich DANKE sagen!

Danke.jpg


Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie wir uns kennengelernt haben, damals in Torrox-Costa ...
und glaube zu wissen das auch ihr die Zeiten zurück sehnt, freue mich euch hier zu wissen im Portal!
Ganz lieben Dank von Sonja und mir - von Herzen! Und die besten Grüße :xkissx:
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940


Zurück zu „WICHTIG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast