Uwe ausnahmsweise einmal etwas ernster ... weil es wichtig ist!

In diesem Bereich von UnserPORTAL.net und UnserPORTAL.eu sollte man als neuer User in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich registriert da man ja auch bei uns, wie überall, als registriertes Mitglied einiges mehr sieht!
Klick/Tipp auf das Symbol und lies in Ruhe die Informationen über unser Portal, zu den Bundesländern und Deutschland, Österreich, der Schweiz und Spanien, mit der Costa del Sol!

Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!
.
Forumsregeln
In diesem Bereich sollte man als neuer User von UnserPORTAL in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich registriert!

Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!

Hier auf diese Themen können auch GÄSTE gern antworten! Jedoch werden diese erst gelesen, bevor sie freigeschaltet werden! Natürlich kann man auch 'Kritik' abgeben, aber BITTE mit vernünftiger Wortwahl! ;-)
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1731
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Uwe ausnahmsweise einmal etwas ernster ... weil es wichtig ist!

Beitragvon Uwe » Di 15. Aug 2017, 14:26

Ich denke, es ist an der Zeit für ein paar (auf)klärende Worte hier in UnserPORTAL!?
Jeder hier im Portal der mich kennt weiß das ich dieses Portal wie eine Art -Wohnzimmer- oder auch -Gaststube- betrachte.
Der Zutritt ist normalerweise JEDEM gestattet, warum auch nicht, denn unser Bestreben ist es doch Informationen für die User
herauszugeben und natürlich auch Informationen von den Usern zur erhalten - also ein stetes MITEINANDER!

Im Grunde genommen passiert hier IM PORTAL genau das, was wir = Sonja und ich auch in unserer Zeit in Torrox praktiziert haben!

Wir sind auf Menschen zugegangen, haben Menschen getroffen und / oder zusammengeführt. So entstand eine rege Kommunikation
miteinander und untereinander. Heutzutage sind uns, aufgrund der Umstände, natürlich die Möglichkeiten doch sehr eingeschränkt
und wir versuchen alles eben auf "virtuellem Wege" umzusetzen, was nicht einfach ist!

Zum einen stehen technische Probleme im Weg, zum anderen steht natürlich Facebook und andere soziale Netzwerke gegen UnserPORTAL
im Internet in der Spur! Eine gewaltige "Konkurrenz" und natürlich = eine Konkurrenz, der wir finanziell NICHTS entgegenzusetzen vermögen!

Wer will schon gegen die Millionen von Facebook angehen? KEINE CHANCE! Trotzdem sitzen wir, Sonja und ich, jeden Tag an unseren Rechnern!!!
UND wir versuchen unser Bestes zu geben ;-) Mehr geht nicht!

ABER - wir erwarten natürlich von den Usern -zumindest- das die von uns aufgestellten Regeln zur Nutzung von UnserPORTAL RESPEKTIERT werden! Ich denke mal, dies ist doch das mindeste was man erwarten darf - oder? Denn RESPEKT bringen auch wir JEDEM gegenüber, der auch uns selbigen zeigt! Und - als Zeichen des RESPEKTES (hier in UnserPORTAL) gehört es sich nun mal die Regeln zu befolgen.
Zu den Regeln gehört das man als REGISTRIERTER USER ein korrekt ausgefülltes PROFIL sein eigen nennt!
In einem solchen sollten folgende Angaben stehen:
1.) natürlich der Username
2.) auch das GEBURTS-DATUM (das Geburts-Jahr muß NICHT unbedingt angegeben werden, wäre aber nett)
( Diese Angabe ist übrigens nur für den User selbst und den ADMIN sichtbar, außer halt direkt am Geburtstag, da könnte man ja "ausrechnen" )
3.) ebenfalls der WOHNORT soll angegeben sein - bzw. der nächst größere Ort (wegen der Regionsangabe)
4.) Seit welchem Jahr kennst Du TORROX (ist ebenfalls eine wichtige Angabe, ansonsten bitte 1111 eintragen)

Sollte eine dieser Angaben fehlen, Du nicht in der Lage sein sie selbst zu Vervollständigen, setze Dich bitte mit Uwe in Verbindung!
DENN - in Kürze wird die Mitglieder-Liste nach und nach durchgeschaut und alle eingetragenen User bei denen eine Angabe fehlt und / oder fehlerhaft ist, werde im Userstatus zurück gestuft, bzw. gelöscht! Man kann / müsste sich dann als User NEU REGISTRIEREN! Wobei dies dann nur unter Einhaltung all dieser Kriterien möglich wäre.

Ich hoffe auf das Verständnis meiner User hier für diesen Text, denn ich habe nun lange genug GEBETEN die PROFILE korrekt auszufüllen, aber anscheinend denken einige, das mir hohe Mitgliederzahlen wichtiger sind als das Einhalten der Regeln hier in UnserPORTAL!?

Leute, ich habe es schon gesagt und ich sage es gerne - sehr gerne noch einmal:

MIR GEHT ES NICHT UM HOHE USER ZAHLEN!!!
Sonja und ich zahlen jeden Monat
aus unserer Tasche für alles was wir auf die Beine stellen
also verzeiht bitte,
wenn wir dafür um das Einhalten der Regeln bitten!
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1731
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Uwe ausnahmsweise einmal etwas ernster ... weil es wichtig ist!

Beitragvon Uwe » Do 7. Sep 2017, 18:32

Nun habe ich tatsächlich und endlich damit begonnen in die User-PROFILE zu schauen, sprich in die Infos, die man angezeigt bekommt als ADMIN.

An zwei verschiedenen Tagen schaute ich "sporadisch" und zufällig in ca. 14 Profile, also "ohne Auswahl". Und - man glaubt es kaum, es waren 7 Neuanmeldungen darunter, sowie auch 7 bestehende User, die schon seit einiger Zeit Mitglied sind hier bei UnserPORTAL.

Von diesen "angeschauten" Profilen sind nun "sage und schreibe" 11 ( elf ) User im Status zurück gestuft worden! = Weil halt die "Hausregeln" nicht befolgt wurden! Mit anderen Worten, diese User sehen nun nichts mehr in UnserPORTAL!

SO ETWAS MUSS DOCH NICHT SEIN!

Unnötige Arbeit für mich, unnötiger Ärger für uns, unnötiger Stress für alle! VERMEIDBAR!

Wir, Sonja und ich sind doch wohl lange genug bekannt im Netz, denn wir betreiben ja das Portal nicht erst seit heute, sondern schon seit 1999 und JEDEM dürfte bekannt sein, das wir keinen "Schindluder" mit den Daten unserer User betreiben! Abgesehen davon, das wir ja auch keine "Top Secret" Abfragen und Zugriffe vornehmen, wie es bei anderen Plattformen gemacht wird! Man schaue sich bei großen Firmen um, denen man nur zu gerne bis hin zur Unterhosen Größe alles verrät!?

OK, aber - langer Rede - kurzer Sinn ... ich bleibe auf jeden Fall weiter am Ball - wir werden weiter arbeiten, wie bisher und, wer sich hier in UnserPORTAL wohl fühlt, KANN ja darauf achten, das die MINDEST geforderten Angaben im PROFIL enthalten sind!

Schon ist alles OK und es passiert ja nichts!

In diesem Sinne, weiterhin Viel Spaß, Euer Uwe ;-) :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)


Zurück zu „WICHTIG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast