DIREKT mit Uwe sprechen!?

In diesem Bereich von UnserPORTAL.net und UnserPORTAL.eu sollte man als neuer User in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich registriert da man ja auch bei uns, wie überall, als registriertes Mitglied einiges mehr sieht!
Klick/Tipp auf das Symbol und lies in Ruhe die Informationen über unser Portal, zu den Bundesländern und Deutschland, Österreich, der Schweiz und Spanien, mit der Costa del Sol!

Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!
.
Forumsregeln
In diesem Bereich sollte man als neuer User von UnserPORTAL in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich registriert!

Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!

Hier auf diese Themen können auch GÄSTE gern antworten! Jedoch werden diese erst gelesen, bevor sie freigeschaltet werden! Natürlich kann man auch 'Kritik' abgeben, aber BITTE mit vernünftiger Wortwahl! ;-)
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2176
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

DIREKT mit Uwe sprechen!?

Beitragvon Uwe » Fr 25. Aug 2017, 08:12

Da ja mittlerweile doch etliche User in UnserPORTAL mitgeteilt haben, das sie NICHT in Facebook vertreten sind,
was ja auch absolut verständlich und nachvollziehbar ist ( sofern man sich mit der Materie auseinander setzt )
und unser CHAT ja auch für die User funktioniert, die NICHT unbedingt die Methode mit Profil wählen, sondern sich
einfach nur registrieren wie ich es beschrieben habe ;-) = also die absolut kostenlose Form wählen,
schalte ich AB SOFORT natürlich den CHAT auch parallel ein - wenn ich am Rechner sitze!

So können mich alle erreichen, denen es danach verlangt ;-) Falls einmal Fragen aufkommen und der Griff zum Telefon
NOCH NICHT gewünscht ist ;-)

ALSO = einfach für den CHAT registrieren und schon kann man UWE auch darüber DIREKT erreichen, falls notwendig!
Über PC, Labtop, Tablet, und sogar über Handy, etc.

Der allerbeste Weg ist natürlich, nach wie vor per Telefon ;-) - Kontakt-Infos = siehe im Impressum ;-)

Beste Grüße, Euer Uwe ;-) :UJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „WICHTIG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast