Du bist in FACEBOOK und möchtest die Neuigkeiten nicht versäumen? HIER gibt es was neues!

In diesem Bereich von UnserPORTAL.net und UnserPORTAL.eu sollte man als neuer User in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich registriert da man ja auch bei uns, wie überall, als registriertes Mitglied einiges mehr sieht!
Klick/Tipp auf das Symbol und lies in Ruhe die Informationen über unser Portal, zu den Bundesländern und Deutschland, Österreich, der Schweiz und Spanien, mit der Costa del Sol!

Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!
.
Forumsregeln
In diesem Bereich sollte man als neuer User von UnserPORTAL in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich registriert!

Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!

Hier auf diese Themen können auch GÄSTE gern antworten! Jedoch werden diese erst gelesen, bevor sie freigeschaltet werden! Natürlich kann man auch 'Kritik' abgeben, aber BITTE mit vernünftiger Wortwahl! ;-)
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1884
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Du bist in FACEBOOK und möchtest die Neuigkeiten nicht versäumen? HIER gibt es was neues!

Beitragvon Uwe » Sa 2. Sep 2017, 14:57

Du bist in FACEBOOK und möchtest die Neuigkeiten nicht versäumen? HIER gibt es was neues!
Tag für Tag gibt es ja nun schon seit geraumer Zeit, korrekt gesagt seit ca. Januar 2017 die Neuigkeiten in www.UnserPORTAL.net
Ok, korrekt müßte es lauten in www.unserportal.eu , denn unter dieser Domain stehen sie ja letztendlich wirklich.

Aber, bedingt durch die große Fläche aus der diese Neuigkeiten kommen, sprich aus dem Gebiet von DEUTSCHLAND, ( mittlerweile auch der ) SCHWEIZ und SPANIEN , ist dies natürlich auf der einen Seite recht schön für den an Neuigkeiten interessierten User , aber andere sind verständlicherweise genervt durch die zahlreichen "Postings" die sich, je nach Neuigkeiten-Anzahl pro Tag ergeben!

Aus diesem Grund habe ich ja schon vor einiger Zeit damit begonnen, in FACEBOOK, meine Facebook-Freunde darauf hinzuweisen bei mir das ABO-Häkchen weg zu machen ;-) Ich möchte ja niemanden nerven! Der NACHTEIL = nun gut, den wird sich jeder selbst denken können, auch private Postings werden erst spät, bzw. gar nicht zur Kenntnis genommen :-(

Was also tun?

Auch hierfür habe ich die Lösung gefunden ;-) UWE muss arbeiten ;-) Und das macht er doch gerne für seine User ;-)

Wer an den NEUIGKEITEN in UnserPORTAL interessiert ist, hat mittlerweile die folgenden Möglichkeiten:

UnserPORTAL
Startseite im Internet = www.unserPORTAL.net / Facebook-Seite = KLICK HIER

NrwPORTAL
Startseite im Internet = in Kürze aktiv / Facebook-Seite = KLICK HIER

HessenPORTAL
Startseite im Internet = www.HessenPORTAL.net / Facebook-Seite = KLICK HIER

NiedersachsenPORTAL
Startseite im Internet = www.NiedersachsenPORTAL.net / Facebook-Seite = KLICK HIER

Schleswig-HolsteinPORTAL
Startseite im Internet = www.HolsteinPORTAL.net / Facebook-Seite = KLICK HIER

Aktuell sind aus den "neuen" Bundesländern der ehemaligen DDR im einzelnen noch zu wenige User im Portal registriert, deshalb haben wir lange darüber nachgedacht, wie man dieses "Problem" lösen könnte!? Die gesuchte Lösung ergab sich dann nach einem Telefonat mit einem Menschen, dessen Meinung und Ratschlag ich sehr schätze! Wir kamen dann, letztendlich auf folgendes - nachdem diverse andere Ideen verworfen wurden ;-) die zwar lustig waren, aber halt aus dem einen oder anderen Grund nicht passten! Alle Bundesländer der "ehemaligen" sind nun zusammen in einem "Bereichs-Portal" = und zwar unter:

RotkaeppchenPORTAL
Startseite im Internet = www.RotkaeppchenPORTAL.net / Facebook-Seite = KLICK HIER

Gute Lösung, oder? Lustig zum einen und trotzdem vertretbar!


Portal de España/SpanienPORTAL & TorroxPORTAL
Startseite im Internet = www.info08.eu / Facebook-Seite = KLICK HIER

29793 Torrox-Costa (damals und heute)
Startseite im Internet = integriert in UnserPORTAL-Forenbereiche / Facebook-Seite = KLICK HIER

TORROX (Infos zur Gemeinde)
Startseite im Internet = www.TORROX.online / Facebook-Seite = KLICK HIER

UnserPORTAL-Neuigkeiten-WebRadio
Startseite im Internet = www.MeineWelle.net / Facebook-Seite = KLICK HIER

Das müsste eigentlich alles gewesen sein, was TÄGLICH
+ von SONJA mit Neuigkeiten aus den Bundesländern versorgt wird
+ von Uwe aktualisiert und betreut, bzw. auf dem laufenden gehalten wird (zumindest versucht) ...

Besten Gruß aus Düsseldorf und Viel Spaß beim BEWERTEN , "Gefällt mir" geben, bzw. anklicken, was DU ABONNIEREN, bzw. NICHT ABONNIEREN möchtest! ;-) :xthx: :greets:
:SJ: und :UJ: aus Düsseldorf ;-)
.
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

jp4you
Galerie
Galerie
Beiträge: 11
Registriert: Do 9. Mär 2017, 14:59
Wohnort: Möllenhagen
Geschlecht:
Zodiac: Leo
Kontaktdaten:

Re: Du bist in FACEBOOK und möchtest die Neuigkeiten nicht versäumen? HIER gibt es was neues!

Beitragvon jp4you » Sa 2. Sep 2017, 19:35

vielen Dank Uwe, dass du dir wegen uns so viel Arbeit gemacht hast / machst ...

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1884
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Du bist in FACEBOOK und möchtest die Neuigkeiten nicht versäumen? HIER gibt es was neues!

Beitragvon Uwe » Sa 2. Sep 2017, 19:45

Sind ja mittlerweile einige User aus den "neuen" Bundesländern ;-)
und ... lieber am Anfang etwas Arbeit, als hinterher ;-)
Ich hoffe doch die Umsetzung der Anregung gefällt?
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1884
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Du bist in FACEBOOK und möchtest die Neuigkeiten nicht versäumen? HIER gibt es was neues!

Beitragvon Uwe » Mo 4. Sep 2017, 16:32

Das HessenPORTAL wurde nun mit heutigem Datum ebenfalls aktiviert im Internet und der -Roh-Entwurf- ist nun ab sofort auch verfügbar!
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)


Zurück zu „WICHTIG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast