Alles NEU macht der M.. - ach nö - macht der NOVEMBER 2017

In diesem Bereich von UnserPORTAL.net und UnserPORTAL.eu sollte man als neuer User in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich registriert da man ja auch bei uns, wie überall, als registriertes Mitglied einiges mehr sieht!
Klick/Tipp auf das Symbol und lies in Ruhe die Informationen über unser Portal, zu den Bundesländern und Deutschland, Österreich, der Schweiz und Spanien, mit der Costa del Sol!

Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!
.
Forumsregeln
In diesem Bereich sollte man als neuer User von UnserPORTAL in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich registriert!

Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!

Hier auf diese Themen können auch GÄSTE gern antworten! Jedoch werden diese erst gelesen, bevor sie freigeschaltet werden! Natürlich kann man auch 'Kritik' abgeben, aber BITTE mit vernünftiger Wortwahl! ;-)
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1731
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Alles NEU macht der M.. - ach nö - macht der NOVEMBER 2017

Beitragvon Uwe » Sa 30. Sep 2017, 06:50

Sicher wird der eine oder andere es schon bemerkt haben, hier in UnserPORTAL ergeben sich Änderungen!?
Diese haben natürlich auch Ihre Gründe! Zum einen sind es von mir -gewollte- und zum anderen, sind es auch Gründe,
welche durch Entwicklungen vorgegeben werden, auf die ich gar keinen Einfluss habe :-(

Mit dem 01.10.2017 ändern sich in Deutschland nicht nur Vorschriften und Gesetze im "zivilen Bereich" ;-) wenn Ihr mir den Ausdruck
erlaubt, sondern auch im IT-Bereich wird es zu Änderungen kommen, wovon die User betroffen sein werden! Kaum einer kümmert sich
darum, denn es sind Entwicklungen um die man sich nur ungern kümmert, die man gern beiseite schiebt und weg klickt!

ABER - WIR ALLE sind nun mal die "leidtragenden davon" und müssen leider auch mit der Auswirkung der Teilnahmslosigkeit der meisten User
im Internet leben :-( - denn die aktuell anstehenden Entwicklungen, die nun auf uns zukommen, werden sich gravierend auswirken auf
die Zukunft im elektronischen Internet-Leben, gerade oder besser gesagt "auch" in Deutschland.

OK, Ich will Euch nicht weiter "Langweilen" mit Fachsimpeleien. Auf jeden Fall habe ich UnserPORTAL schon einmal entsprechend dieser
Entwicklungen "voreingestellt" und (unter anderem) aus diesen Gründen können nun auch die User nicht mehr "frei und wild" in Userliste
und Profilen herum wühlen! Dies geht nun nur noch auf "besondere Einladung" des Profil-Inhabers.

Des Weiteren an dieser Stelle nochmals der Hinweis, NIEMAND MUSS seinen tatsächlichen WOHNORT angeben, sondern kann den nächst größeren ORT nennen in seiner Umgebung! Uns geht es ja lediglich um die REGION wo jemand her kommt, damit SONJA die Neuigkeiten zuordnen und heraus suchen kann - jeden Tag! Kann also jeder frei selbst entscheiden, was und wie er es macht!

Ach ja, das GEBURTS-DATUM ;-) - auch hier kann man NACHTRÄGLICH die JAHRESZAHL löschen!, denn wir möchten ja nur deshalb das Geburtsdatum von Euch wissen, damit wir eine Einschätzung des Durchschnittsalters für UnserPORTAL bekommen, was für gewisse Kriterien wichtig ist - Themenbereiche usw. Wer also will, KANN uns gern Bescheid sagen und wir entfernen die Jahreszahl nachträglich!

Ich denke mal, nun habe ich Euch für diese Uhrzeit genug voll gesülzt!? Behaltet bitte diese Rubrik hier GUT im Auge ;-) Es wird noch einiges an neuen Nachrichten kommen - in Kürze! Ihr wisst ja, Uwe ist für EUCH am Ball :-) :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „WICHTIG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast