Bitte NICHT Erschrecken! - wenn Du auf UnserPORTAL kommst!

In diesem Bereich von UnserPORTAL.net und UnserPORTAL.eu sollte man als neuer User in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich registriert da man ja auch bei uns, wie überall, als registriertes Mitglied einiges mehr sieht!
Klick/Tipp auf das Symbol und lies in Ruhe die Informationen über unser Portal, zu den Bundesländern und Deutschland, Österreich, der Schweiz und Spanien, mit der Costa del Sol!

Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!
.
Forumsregeln
In diesem Bereich sollte man als neuer User von UnserPORTAL in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich registriert!

Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!

Hier auf diese Themen können auch GÄSTE gern antworten! Jedoch werden diese erst gelesen, bevor sie freigeschaltet werden! Natürlich kann man auch 'Kritik' abgeben, aber BITTE mit vernünftiger Wortwahl! ;-)
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1884
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Bitte NICHT Erschrecken! - wenn Du auf UnserPORTAL kommst!

Beitragvon Uwe » Sa 30. Sep 2017, 14:55

Bitte NICHT Erschrecken! - wenn Du auf UnserPORTAL kommst und direkt schon Musik hörst, falls das Radio gerade auf
Sendung ist! ABER - ein User aus dem "hohen Norden" hat mich heute angerufen und mir Bescheid gesagt das es wohl ein
Problem darstellt, vom Handy aus in das Radio zu gelangen wenn man nicht genau weiß wie es geht!?

Also haben wir zusammen eine Lösung gefunden, wie es am einfachsten geht und auch, wie man das Radio bei Bedarf
ganz schnell wieder ausschalten kann ;-) Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich - gerade was Musik betrifft!

ALSO = direkt bei Zugang auf der Hauptseite = www.UnserPORTAL.net müsste sich
das Radio von ganz alleine in akzeptabler Lautstärke melden! UND, wer sich das Gedudel NICHT antun möchte, der klicke / tippe
unterhalb vom LOGO in dem neuen Bildchen = auf das LOGO (links enthalten)!
Bitte NUR einmal anklicken bzw. mit dem Finger nur einmal DRAUTIPPEN ! Dann ist die Musik STUMM

Das war schon alles ;-) Ach ja, klickt man ab sofort auf das TITELBILD in der Hauptseite = öffnet sich die Neuigkeiten-Seite im zusätzlichen Fenster!

Beste Grüße, Euer Uwe! ;-) :UJ:
.
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „WICHTIG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast