Aktuell sein und trotzdem die User auf dem neuesten Stand halten! UnserPORTAL versucht die Kombination zu schaffen!

In diesem Bereich von UnserPORTAL.net und UnserPORTAL.eu sollte man als neuer User in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich registriert da man ja auch bei uns, wie überall, als registriertes Mitglied einiges mehr sieht!
Klick/Tipp auf das Symbol und lies in Ruhe die Informationen über unser Portal, zu den Bundesländern und Deutschland, Österreich, der Schweiz und Spanien, mit der Costa del Sol!

Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!
.
Forumsregeln
In diesem Bereich sollte man als neuer User von UnserPORTAL in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich registriert!

Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!

Hier auf diese Themen können auch GÄSTE gern antworten! Jedoch werden diese erst gelesen, bevor sie freigeschaltet werden! Natürlich kann man auch 'Kritik' abgeben, aber BITTE mit vernünftiger Wortwahl! ;-)
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2049
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Aktuell sein und trotzdem die User auf dem neuesten Stand halten! UnserPORTAL versucht die Kombination zu schaffen!

Beitragvon Uwe » Sa 21. Okt 2017, 14:37

Aktuell sein und trotzdem die User auf dem neuesten Stand halten! UnserPORTAL versucht die Kombination zu schaffen!
21.10.2017 / 14:20

Es ist nicht einfach alles unter einen Hut zu bekommen! Auf der einen Seite möchte ich Berichte schreiben, natürlich auch
aktuelle Fotos aus TORROX für Euch, die User hier zu zeigen, wofür ich mich natürlich auch selbst umschauen muss! Auf der anderen
Seite versuchen wir, Sonja und ich, natürlich ebenfalls die aktuellen Tagesgeschehnisse für Euch aus den Bundesländern und aus Euren
Ortschaften und Umgebungen herein zu bringen!

Dies alles gleichzeitig zu bewältigen ist mittlerweile schon Tag für Tag eine recht beachtliche Aufgabe, wie ich meine. Oder, was denkt ihr?
Aber wir versuchen unser Bestes zu geben. Nun kommt natürlich noch hinzu das sich auch jeden Tag und immer wieder neues ereignet, es ist
ja in den Bundesländern doch ein klein wenig "mehr los" als in TORROX! Auch diese Meldungen sollt ihr ja nicht verpassen, denke ich mir so.

Aus diesem Grunde gibt es ja die sogenannten "Einstiegsseiten", oder wie ich sie nenne, die PORTAL-Seiten der Bundesländer!
Hast DU diese Portalseiten überhaupt schon bemerkt? Denn ... für jedes Bundesland gibt es ja eine eigene PORTALSEITE!
Und dies aus gutem Grund!

Nach und nach VERSUCHE ich jede Portalseite soweit aufzubauen und fertig zu stellen, das man auf dieser "Einstiegsseite" oder auch gern "Schnellstartseite" genannt, das aktuelle TITELBILD für Deutschland zu sehen bekommt, die aktuelle Wettervorhersage für einen markanten Ort aus dem Bundesland und natürlich die aktuellen Nachrichten-Tweets aus dem Bundesland ohne das man selbst in Twitter angemeldet sein muss!

Natürlich kann man auch die Tweets verfolgen, die von UnserPORTAL kommen, also alle unsere Meldungen zu Deutschland und auch zu Spanien!
Somit kann man als User FAST nichts mehr verpassen! Selbst wenn man nicht in FACEBOOK oder in TWITTER angemeldet ist! Man schaut halt irgendwann zwischendurch am Tag auf die STARTSEITE und blättert in Ruhe die Meldungen durch, WANN MAN LUST HAT!

Das Beste an der ganzen Aktion = man kann sogar noch nebenbei MUSIK hören ;-) und man muss noch nicht mal hin und her blättern im Internet! Man KÖNNTE es zwar, muss man aber nicht! Das wesentliche steht ja immer schon da zu lesen! GUT? Und, DU musst Dich nirgend anmelden dafür ;-) -grins- Na gut, schön wäre natürlich, wenn Du hier bei UnserPORTAL registriert wärst und ein wenig mit hilfst, das UnserPORTAL wächst und gedeiht ;-) KLAR, dafür machen SONJA und ich uns ja die Arbeit!

Na, was meinst Du? Gefällt Dir unsere Arbeit? Meinst Du nicht, das man ein wenig mithelfen könnte - z.B. mit dem einen oder anderen schönen Bild aus Deinem Ort, oder mit einem interessanten Artikel / Bericht, usw.

Beste Grüße, Uwe ;-) :UJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „WICHTIG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast