Weitere FRAGE im User-Profil eingefügt!

In diesem Bereich von UnserPORTAL.net und UnserPORTAL.eu sollte man als neuer User in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich registriert da man ja auch bei uns, wie überall, als registriertes Mitglied einiges mehr sieht!
Klick/Tipp auf das Symbol und lies in Ruhe die Informationen über unser Portal, zu den Bundesländern und Deutschland, Österreich, der Schweiz und Spanien, mit der Costa del Sol!

Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!
.
Forumsregeln
In diesem Bereich sollte man als neuer User von UnserPORTAL in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich registriert!

Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!

Hier auf diese Themen können auch GÄSTE gern antworten! Jedoch werden diese erst gelesen, bevor sie freigeschaltet werden! Natürlich kann man auch 'Kritik' abgeben, aber BITTE mit vernünftiger Wortwahl! ;-)
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1726
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Weitere FRAGE im User-Profil eingefügt!

Beitragvon Uwe » Do 26. Okt 2017, 12:40

Eine für uns recht wichtige Frage habe ich soeben in die USER-PROFILE eingefügt! Nämlich die Frage nach den mobilen Geräten die ihr als User nutzt, um auf das Internet zuzugreifen! WICHTIG = WARUM? Ganz einfach!

Wenn ich diese Angabe "sehen" kann, dann kann ich in der Zukunft auch besser auf die entsprechenden NEUIGKEITEN zu den betreffenden Informationen eingehen! Sprich also, dann kann ich für Euch die zugehörigen Infos besser heraussuchen und hier im Portal einfügen und somit dann auch über die social medias und natürlich über unsere PORTAL-SEITEN viel schneller zu Euch bringen!

So habt Ihr ja die dementsprechenden Neuigkeiten und Informationen viel schneller in der Hand! Bis jetzt ... schaue ich ja meist nur auf die "Haupt-Schlagzeilen" und nicht so sehr auf die eher nebensächlichen Dinge - ABER das kann man ja ändern und doch etwas mehr auf die Details achten.
Lasst Euch überraschen, was da unter Umständen alles an Infos kommt! Kostet ja nichts und kann nur zu Eurem Vorteil sein!

Ach ja, diese Angabe seht natürlich NUR ihr selbst und der ADMIN!

Besten Gruß, Euer Uwe ;-) :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „WICHTIG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast