DSGVO / HINWEIS
In allen Seiten/Bereichen von UnserPORTAL wurde die Datenschutz-Erklärung angepasst!
JEDER USER ist VOR der Nutzung unserer Seiten verpflichtet diese zu lesen!


Um diesen Hinweis abzuschalten = bitte das [X] oberhalb rechts anklicken


Uwe Jacob Tel.: [+49] (0)211 942 15 940 (08 bis 19 Uhr)

WANN ist denn bei DIR im Ort der Weihnachtsmarkt?

In diesem Bereich von UnserPORTAL.net und UnserPORTAL.eu sollte man als neuer User in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich registriert da man ja auch bei uns, wie überall, als registriertes Mitglied einiges mehr sieht!
Klick/Tipp auf das Symbol und lies in Ruhe die Informationen über unser Portal, zu den Bundesländern und Deutschland, Österreich, der Schweiz und Spanien, mit der Costa del Sol!

Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!
.
Forumsregeln
In diesem Bereich sollte man als neuer User von UnserPORTAL in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich registriert!

Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!

Hier auf diese Themen können auch GÄSTE gern antworten! Jedoch werden diese erst gelesen, bevor sie freigeschaltet werden! Natürlich kann man auch 'Kritik' abgeben, aber BITTE mit vernünftiger Wortwahl! ;-)
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1740
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

WANN ist denn bei DIR im Ort der Weihnachtsmarkt?

Beitragvon Uwe » Sa 4. Nov 2017, 19:04

WANN ist denn bei DIR im Ort der Weihnachtsmarkt? - Denn nun haben wir DIREKT auf der HAUPT-Startseite von UnserPORTAL
schon den WeihnachtsmarktKalender für Deutschland zur Ansicht! So kann man direkt und OHNE SUCHEN schon auf der allerersten Seite
von UnserPORTAL sehen, in welchem Ort von Wann bis Wann der Weihnachtsmarkt stattfindet! ... Sofern uns die Daten bekannt sind ;-)

Na, gefällt dies? Einfach die Infos per MAIL oder per Fb-Messenger an uns übermitteln, bzw. selbst eintragen ;-) in UnserPORTAL,
also hier auf ANTWORTEN klicken - im Kalender muss ich noch schauen, da müsste das nämlich auch funktionieren ...
aber ich habe ja nur zwei Hände ;-) ... Bitte etwas Nachsicht ;-)

Auch falls jemand NICHTS für die Festivität übrig hat - trotzdem kann er/sie ja die Daten zusenden - wäre lieb! Andere freuen sich ;-)

xmas.png
xmas.png (47.13 KiB) 10 mal betrachtet

Zurück zu „WICHTIG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast