Und wieder ist ein Schritt geschafft ... Stück für Stück ... Roswithas Seite nun auch wieder FIT

In diesem Bereich sollte man als neuer User von UnserPORTAL in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich eventuell registriert!
Klick/Tipp auf das Symbol und schau Dich in Ruhe um!
Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!
.

Moderator: Sonja

Forumsregeln
In diesem Bereich sollte man als neuer User von UnserPORTAL in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich eventuell registriert!
Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!

Hier auf diese Themen können auch GÄSTE gern antworten! Jedoch werden diese erst gelesen, bevor sie freigeschaltet werden! Natürlich kann man auch 'Kritik' abgeben, aber BITTE mit vernünftiger Wortwahl! ;-)
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1252
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Und wieder ist ein Schritt geschafft ... Stück für Stück ... Roswithas Seite nun auch wieder FIT

Beitragvon Uwe » So 3. Dez 2017, 16:22

Und wieder ist ein Schritt geschafft ... Stück für Stück ... Roswithas Seite nun auch wieder FIT :-) Es dauert halt immer ein wenig, die Göttin Shiwa hat ja jede Menge mehr Arme und auch Hände ... aber Uwe hat nur eine Tastatur und nur zwei Hände -heul-
Trotzdem hab ich heute ENDLICH auch die Seite von Roswitha wieder etwas auf Vordermann bringen können, denke ich :-)

Schaut mal, nun ist auf der Seite von Roswitha = Zugang zu den neuesten Bildern, plus Zugang zum Radio, plus Zugang zu den neuesten Infos in UnserPORTAL und noch einiges mehr :-) möglich :-)

Und die Adresse lautet: Roswitha.unserportal.net ( wie bisher )
Viel Spaß, Euer Uwe :-)
und vor allem, Viel Freude mit den schönen Bildern von Roswitha!
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „WICHTIG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast