Ein wirklich wichtiges und informatives VIDEO anschauen zum Thema Datenschutz...

In diesem Bereich von UnserPORTAL.net und UnserPORTAL.eu sollte man als neuer User in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich registriert da man ja auch bei uns, wie überall, als registriertes Mitglied einiges mehr sieht!
Klick/Tipp auf das Symbol und lies in Ruhe die Informationen über unser Portal, zu den Bundesländern und Deutschland, Österreich, der Schweiz und Spanien, mit der Costa del Sol!

Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!
.
Forumsregeln
In diesem Bereich sollte man als neuer User von UnserPORTAL in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich registriert!

Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!

Hier auf diese Themen können auch GÄSTE gern antworten! Jedoch werden diese erst gelesen, bevor sie freigeschaltet werden! Natürlich kann man auch 'Kritik' abgeben, aber BITTE mit vernünftiger Wortwahl! ;-)
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1887
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Ein wirklich wichtiges und informatives VIDEO anschauen zum Thema Datenschutz...

Beitragvon Uwe » Sa 14. Apr 2018, 13:10

Ein wirklich wichtiges und informatives VIDEO anschauen zum Thema Datenschutz...
...kann man sich in einem Beitrag vom WDR, Datum 13.04.2018, den ich unseren Usern hier in UnserPORTAL wirklich gern empfehlen möchte! Klar und verständlich werden hier die in Kürze aktiv werdenden Gesetze erklärt und vor Augen (und Ohren) geführt, so das wirklich jeder verstehen dürfte, worum es eigentlich geht bei dem ganzen Hick-Hack der letzten Monate!?

Schaut es Euch einmal in Ruhe an, bildet Euch eine eigene Meinung! Denn, die Experten aus dem IT-Bereich sitzen schon wieder dran und zerstückeln das ganze, aus mir begreiflicher Sicht! :-) :UJ: ...aber zumindest ist es schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, nämlich mehr Sicherheit für die User :-)

.
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „WICHTIG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast