SUR deutsche Ausgabe - Die Verbundenheit zur Costa del Sol und in Erinnerung an unsere Zeiten dort...

In diesem Bereich von UnserPORTAL.net und UnserPORTAL.eu sollte man als neuer User in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich registriert da man ja auch bei uns, wie überall, als registriertes Mitglied einiges mehr sieht!
Klick/Tipp auf das Symbol und lies in Ruhe die Informationen über unser Portal, zu den Bundesländern und Deutschland, Österreich, der Schweiz und Spanien, mit der Costa del Sol!

Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!
.
Forumsregeln
In diesem Bereich sollte man als neuer User von UnserPORTAL in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich registriert!

Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!

Hier auf diese Themen können auch GÄSTE gern antworten! Jedoch werden diese erst gelesen, bevor sie freigeschaltet werden! Natürlich kann man auch 'Kritik' abgeben, aber BITTE mit vernünftiger Wortwahl! ;-)
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2033
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

SUR deutsche Ausgabe - Die Verbundenheit zur Costa del Sol und in Erinnerung an unsere Zeiten dort...

Beitragvon Uwe » Sa 4. Aug 2018, 11:35

SUR deutsche Ausgabe - Die Verbundenheit zur Costa del Sol und in Erinnerung an unsere Zeiten dort, habe ich mich heute dazu entschlossen direkt in der Startseite vom SpanienPortal nun auch die neusten Informationen von der SUR deutsche Ausgabe anzeigen zu lassen, die sie über Twitter heraus geben!

So können auch die User die nicht in den sozialen Medien angemeldet sind ab sofort direkt über die Startseite vom SpanienPortal diese Infos sehen! Sonja und ich kennen diese wöchentlich am Donnerstag erscheinende Zeitung (im Bereich der Costa del Sol) schon so viele Jahre und haben immer sehr nützliche Informationen darin gefunden, oft auch sehr hilfreiche Artikel gelesen, die uns beim Leben an der Costa del Sol geholfen haben.

Ich denke einfach, es ist an der Zeit, unsere Möglichkeiten zu nutzen und dies nun auch den neuen Usern weiter zu geben, somit also unseren Teil dazu beizutragen die SUR deutsche Ausgabe zu unterstützen, damit sie noch recht lange erhalten bleibt!

Wir wünschen dem gesamten Team der Redaktion auf jeden Fall weiterhin GUTES GELINGEN! :Ciao:

Sonja :SJ: und Uwe :UJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „WICHTIG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast