Eine kleine Umstellung in der Seitenanzeige des Portals aktiviert

In diesem Bereich von UnserPORTAL.net und UnserPORTAL.eu sollte man als neuer User in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich registriert da man ja auch bei uns, wie überall, als registriertes Mitglied einiges mehr sieht!
Klick/Tipp auf das Symbol und lies in Ruhe die Informationen über unser Portal, zu den Bundesländern und Deutschland, Österreich, der Schweiz und Spanien, mit der Costa del Sol!

Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!
.
Forumsregeln
In diesem Bereich sollte man als neuer User von UnserPORTAL in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich registriert!

Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!

Hier auf diese Themen können auch GÄSTE gern antworten! Jedoch werden diese erst gelesen, bevor sie freigeschaltet werden! Natürlich kann man auch 'Kritik' abgeben, aber BITTE mit vernünftiger Wortwahl! ;-)
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2034
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Eine kleine Umstellung in der Seitenanzeige des Portals aktiviert

Beitragvon Uwe » Mi 8. Aug 2018, 14:57

Eine kleine Umstellung in der Seitenanzeige des Portals aktiviert,
damit man den KALENDER, der bisher immer am unteren Rand in UnserPORTAL zu sehen war
und so kaum wahrgenommen wurde, nun direkt schon im oberen Bereich sehen kann.

Dieser Kalender bezieht sich jedoch nur auf Einträge die in UnserPORTAL direkt eingetragen sind!
Mit anderen Worten, in diesem Kalender werden nur TERMINE angeueigt, die von Euch Usern selbst eingetragen wurden,
bzw. örtliche Termine, welche die eingetragenen Ortschaften betreffen in UnserPORTAL und von uns zur Kenntnis genommen wurden.

Deutsche Sprache = schwere Sprache... Wie soll ich es ausdrücken?

Ich sage es einfach mal so:

Kunibert schreibt in UnserPORTAL den KIRMES-TERMIN von KASSEL hinein und trägt diesen dann auch unter KALENDER ein,
somit wird der Eintrag dort oben angezeigt, die Teilnehmer können sich auch in der Gästeliste eintragen,
durch einfaches anklicken :-)

Ich denke mal, so hat es jeder verstanden, oder? Ich weiß, manchmal drück ich mich halt kompliziert aus... UWE ist halt manchmal
ein klein wenig dusselig = typisch nordhessischer Steinbock :-(

Viel Spaß ihr Lieben :-) mit UnserPORTAL und dem Kalender!
Alle Einträge übernehmen wir natürlich auch in www.EUtermine.de = is ja logisch! und kost nix!

Euer Uwe :-) :UJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „WICHTIG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast