Ratekau erhält Zusage über weitere Förderung für die Ortskernentwicklung

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!

Moderatoren: Uwe, Kathi1975

Forumsregeln
In diesem Ort (und zugehoerigen Orten) koennen auch GAESTE (Besucher von UnserPORTAL)
auf Beitraege antworten! Eingesetzte OV koennen dann die Beitraege freischalten!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2704
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ratekau erhält Zusage über weitere Förderung für die Ortskernentwicklung

Beitragvon Sonja » Do 8. Jun 2017, 07:04

Das Landesamt für Landwirtschaft, Umwelt und ländliche Räume (LLUR) hat aktuell mitgeteilt, dass die Gemeinde Ratekau auf ihren Antrag von April 2017 eine weitere Förderung aus Mittel der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes (GAK)" für die Umsetzung der Ortskerngestaltung in der Ortschaft Ratekau in Höhe von 450.000 Euro erhält. Bereits mit Bescheid vom 16.11.2016 wurde der Gemeinde Ratekau ein Zuschuss in Höhe von 750.000 Euro aus demselben Förderprogramm für die Errichtung des Familienzentrum und die Gestaltung der angrenzenden öffentlichen Flächen zugesagt. Mehr Infos gibt es im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Ratekau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast