Wandern dabei Artenvielfalt erleben!

Hier kommst Du zur
Gemeinde RATEKAU die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Forumsregeln
In diesem Ort (und zugehoerigen Orten) koennen auch GAESTE (Besucher von UnserPORTAL)
auf Beitraege antworten! Eingesetzte OV koennen dann die Beitraege freischalten!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4984
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wandern dabei Artenvielfalt erleben!

Beitragvon Sonja » Di 4. Jul 2017, 07:15

Zu den artenreichen Grünlandflächen am Warnsdorfer Moor und Ovendorfer Hof führt ein unter dem Motto "Biologische Vielfalt" stehender Wandertag mit dem Biologen Dr. Klaus Voß. Treffpunkt ist am Montag, 10. Juli, um 16.30 Uhr an der Straße Warnsdorfer Moor, der Nord-Süd-Verbindung zwischen Warnsdorf- Fuchsbergsiedlung und Ovendorf. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es werden wasserfestes Schuhwerk und lange Hosen als Zeckenschutz empfohlen. Ziel der zwei- bis dreistündigen Wanderung ist es, die vorhandene Biotop- und Artenvielfalt zu erfassen und zugleich Maßnahmenvorschläge zu unterbreiten, die diese Vielfalt sichern und gegebenenfalls noch ausweiten sollen. Genauere Infos im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Ratekau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast