CVJM Ratekau e.V. veranstaltet seinen traditionellen Frühjahrsbücherflohmarkt

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!

Moderatoren: Uwe, Kathi1975

Forumsregeln
In diesem Ort (und zugehoerigen Orten) koennen auch GAESTE (Besucher von UnserPORTAL)
auf Beitraege antworten! Eingesetzte OV koennen dann die Beitraege freischalten!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2191
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

CVJM Ratekau e.V. veranstaltet seinen traditionellen Frühjahrsbücherflohmarkt

Beitragvon Sonja » Mi 20. Sep 2017, 17:19

Am Sonntag, 24. September, veranstaltet der CVJM Ratekau e.V. von 11 bis 16 Uhr wieder seinen Bücherflohmarkt im Pastorat in Ratekau, Hauptstraße 10. Neben tausenden von Büchern aller Art, Spielen, Filmen, Schallplatten, CD´s zu jeweils 50 Cent das Stück wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Ratekau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast