In Lübeck und Ostholstein werden erste Erfolge mit neuem Konzept verzeichnet

Hier kommst Du zum
DORF SEREETZ die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Forumsregeln
In diesem Ort koennen auch GAESTE (Besucher von UnserPORTAL)
auf Beitraege antworten! Eingesetzte OV koennen dann die Beitraege freischalten!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4841
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

In Lübeck und Ostholstein werden erste Erfolge mit neuem Konzept verzeichnet

Beitragvon Sonja » Do 6. Apr 2017, 07:19

Seit Oktober weniger Wohnungseinbrüche und mehr Festnahmen.
Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen – auch durch das verstärkte Auftreten organisierter Gruppen.Die Polizeidirektion Lübeck entwickelte daher ein regional ausgeklügeltes Bekämpfungskonzept, welches sehr flexibel weiterentwickelt und der jeweiligen Lage angepasst werden kann.
Behördenleiter Norbert Trabs , sagte hierzu: (ZItat)„Obwohl der Wohnungseinbruchsdiebstahl in unserem Zuständigkeitsbereich keinen Brennpunkt darstellt, habe ich dort einen Schwerpunkt gebildet. Wegen der damit oft verbundenen schweren Belastungen für Opfer haben wir eine besondere Ermittlungsgruppe eingerichtet.“(Zitat Ende)
Klickt bitte hier um den Originaltext zu lesen
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Sereetz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast