Von TORROX nach CORDOBA - Kulturausflug am 11.05.2017!

Hier kommst Du nun zum Bereich der Gemeinde TORROX
IN TORROX IST WAS LOS
Dieser Bereich wird NICHT von der Gemeinde bestückt, sondern PRIVAT aktualisiert und nur
durch die Unterstützung von Sponsoren am Leben gehalten!

Hier kannst Du aktuelle Informationen finden, zu Terminen und Veranstaltungen die uns bekannt werden !
Auch Du selbst kannst natürlich hier Termine eintragen und ergänzen,
dazu einfach auf NEUES THEMA bzw. ANTWORTEN klicken!
Bild
.
Forumsregeln
Du befindest Dich nun im Info-Bereich der Gemeinde TORROX
IN TORROX IST WAS LOS
Dieser Bereich wird NICHT von der Gemeinde bestückt, sondern PRIVAT aktualisiert und nur
durch die Unterstützung von Sponsoren am Leben gehalten!
Hier kannst Du aktuelle Informationen finden, zu Terminen und Veranstaltungen die uns bekannt werden !
Auch Du selbst kannst natürlich hier Termine eintragen und ergänzen,
dazu einfach auf NEUES THEMA bzw. ANTWORTEN klicken!
.
Bild * Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2034
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Von TORROX nach CORDOBA - Kulturausflug am 11.05.2017!

Beitragvon Uwe » Mo 3. Apr 2017, 10:15

TORROX - Der Mai ist in Torrox der erklärte 'MES DEL MAYOR 2017' und aus diesem Grund wird auch ein
kultureller Ausflug für Senioren veranstaltet, welcher am 11. Mai 2017 stattfinden soll.

Allerdings kann man Tickets für diese Bustour schon ab 8:30 am 04.04.2017 reservieren!
Die Kosten für die Teilnahme an dieser Bustour betragen pro Person 25,- Euro.
Reservieren und erwerben kann man die Tickets in Torrox (Pueblo), Torrox-Costa und auch in EL MORCHE!

Alle weiteren Informationen findet Ihr auf dem nachfolgenden Plakat, welches ich absichtlich NICHT übersetzt habe,
denn - wenn man an dieser Bustour teilnehmen möchte, sollte man zumindest über Grundkenntnisse in Spanisch verfügen! ;-)

Ich wünsche auf jeden Fall allen, die teilnehmen, schon mal VIEL SPAß - wird sicher sehr interessant! Euer Uwe ;-)
20170411.jpg
Facebook/Ayuntamiento de Torrox
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „In Torrox ist was los“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast