TORROX - EL MORCHE - FERIA 2017 / 11. bis 15. August 2017

Entspannung, Abwechslung und Unterhaltung gehoeren (nicht nur) zu einem Urlaubs-Ort dazu! Gerade diese Rubrik ist deshalb auch sehr stark abhaengig von der MITARBEIT und UNTERSTUETZUNG der User, die sich vor Ort aufhalten, oder zumindest eine Zeit dort verbringen und aktuelle Erfahrungen anderen Usern mitteilen! HELFT BITTE MIT, damit diese Rubrik wirklich mit der Zeit recht informativ wird!
Forumsregeln
Offen und ehrlich miteinander, respektvoll zueinander, tolerant untereinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 871
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

TORROX - EL MORCHE - FERIA 2017 / 11. bis 15. August 2017

Beitragvon Uwe » So 6. Aug 2017, 15:06

Zunächst einmal die terminlichen Informationen die mir gerade übermittelt wurden:

Die Ferie in EL MORCHE findet statt vom 11. August 2017 bis zum 15. August 2017
Man darf sich also Im Block 90 -grins- bei korrekter "Windrichtung" wieder auf "etwas" weniger Schlaf
und dafür aber "Gute musikalische Unterhaltung" aus der Richtung EL MORCHE einstellen, wenn ich mich
noch richtig erinnere ;-) - Nehmt mir bitte meinen Sarkasmus nicht übel, aber ich mag Volksfeste, denn
gerade ist an diesem Wochenende auch hier bei uns in Mörsenbroich GENAU solch eines ebenfalls
gelaufen = in Deutschland! WARUM AUCH NICHT!? Ist ja nicht jeden Tag UND ... Leute, Gönnt doch den Menschen ein
bißchen Spass! FEIERT MIT!
Ich wünschte WIR könnten dabei sein!!!
Liebe Grüße an ALLE die noch Spass am Leben haben, Euer Uwe ;-) :UJ:
............................................................................................................................
#IchLiebeTorrox #UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 871
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: TORROX - EL MORCHE - FERIA 2017 / 11. bis 15. August 2017

Beitragvon Uwe » So 13. Aug 2017, 09:33

Und hier die ersten Fotos von der FERIA IN EL MORCHE 2017 - aus der Sammlung vom Bürgermeister
Oscar Medina España
, die er in Facebook veröffentlicht hat. Natürlich habe ich die Erlaubnis von ihm
seine Bilder auch hier in UnserPORTAL unseren Usern zu zeigen die KEIN Facebook haben! Genau so,
wie auch von seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiten. Selbstverständlich habe ich zuerst gefragt, wie es sich gehört ;-)

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
11.jpg
María De Los Ángeles Ruiz Gálvez._mit_Oscar.jpg
Mit Salva Escudero, María De Los Angeles Ruiz Galvez und Jose Manuel Fernandez Nieto.jpg

Weitere Fotos folgen in Kürze, wozu hat man seine Kontakte über all die Jahre ;-)
Beste Grüße, Euer Uwe ;-) :UJ:
Muchos saludos a todas/os Amigas/os de EL MORCHE ;-)
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
............................................................................................................................
#IchLiebeTorrox #UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Benutzeravatar
Nando
Gastronom
Beiträge: 17
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 16:16
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Re: TORROX - EL MORCHE - FERIA 2017 / 11. bis 15. August 2017

Beitragvon Nando » So 13. Aug 2017, 16:11

Zumindest -kurz schauen- will man ja mal -lach-
und dann dauert es meist ja doch etwas länger, in Spanien ticken halt die Uhren doch etwas anders!

Morgens, ca. zwischen 4 und 5 Uhr - unterwegs auf der FERIA IN EL MORCHE an der COSTA DEL SOL 2017

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg

Und zum Abschluss noch der Hinweis auf MONTAG:
akt_nando.jpg

:greets:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „In Torrox ist was los“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast