Wenn es Interessantes gibt dann - berichtet Uwe gerne darüber!

Entspannung, Abwechslung und Unterhaltung gehoeren (nicht nur) zu einem Urlaubs-Ort dazu! Gerade diese Rubrik ist deshalb auch sehr stark abhaengig von der MITARBEIT und UNTERSTUETZUNG der User, die sich vor Ort aufhalten, oder zumindest eine Zeit dort verbringen und aktuelle Erfahrungen anderen Usern mitteilen! HELFT BITTE MIT, damit diese Rubrik wirklich mit der Zeit recht informativ wird!
Forumsregeln
Offen und ehrlich miteinander, respektvoll zueinander, tolerant untereinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1165
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Wenn es Interessantes gibt dann - berichtet Uwe gerne darüber!

Beitragvon Uwe » So 1. Okt 2017, 16:34

Wenn es Interessantes gibt dann - berichtet Uwe gerne darüber! Das war früher schon so
und das hat sich auch heute NICHT geändert! NUR, heute bin ich ja ein paar Kilometer weit weg von unserer -Wahlheimat-
Torrox-Costa in der wir so lange und so gern gelebt haben!

Nun sind Sonja und ich darauf angewiesen durch Euch, die User, Berichte zu hören, Fotos zu bekommen, oder so - wie es nun
passiert ist, auf irgend welchen anderen Wegen an Bilder zu gelangen - um eben einen kleinen Bericht zusammen zu stellen.

Es funktioniert halt NUR miteinander! Hand in Hand, wie man so schön sagt ;-) Aber dafür wurde das Internet eigentlich ja mal
frei gemacht ... haben einige vergessen, heutzutage. Na ja, kommt vielleicht wieder!? NUN geht es erst einmal wieder RÜCKWÄRTS,
zumindest in Deutschland, wie man spürbar zu fühlen bekommt, außer man ist flink bei der Sache -grins-

Okay, was wollte ich eigentlich ... -gruebel- ... Ach ja, ich wollte Euch ein paar Bilder zeigen, die mir GEWALTIG ins Auge geflogen
sind heute Morgen!!! Weil sie - ich glaube mittlerweile NICHT mehr alltäglich sind!?
Ich persönlich höre jedenfalls, das diese Bilder zu den "besonderen Leistungen" in Torrox-Costa gehören und deshalb denke ich
sollte man sie ruhig einmal vielen Usern vor Augen führen, denn hier strengt sich jemand sehr an um seine Gäste zu verwöhnen!

Und so etwas sollte und darf man doch mit Aufmerksamkeit belohnen, oder?

Ich sage allerdings gleich dazu = die Bar YoSoY ist kein Sponsor von UnserPORTAL!
Und meine positive Erwähnung kommt einfach aus dem Bauch heraus und ... weil ich schon sehr oft sehr positive Äußerungen hörte!
Da sich diese Kriterien mittlerweile häuften, denke ich, wird es Zeit dies einmal hervor zu heben! Was ich hiermit tun möchte!

Cafe-Bar YoSoY
( ehemals: Titos Pub )
Urb. Bau Hoffmann, Bl. 77
29793 Torrox-Costa (Málaga)


20171001_YoSoY_1.jpg
©Café-Bar YoSoY
20171001_YoSoY_2.jpg
©Café-Bar YoSoY
20171001_YoSoY_3.jpg
©Café-Bar YoSoY
20171001_YoSoY_4.jpg
©Café-Bar YoSoY
20171001_YoSoY_5.jpg
©Café-Bar YoSoY
20171001_YoSoY_6.jpg
©Café-Bar YoSoY




Ich wünsche auf jeden Fall weiterhin immer recht viele und zufriedene Gäste
und so tolle Kommentare wie ich sie bisher hörte, sogar per Telefon zugetragen bekam!
:Ciao:
:greets:
:UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „In Torrox ist was los“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast