Den Blick auf den Strand genießen und nachdenken über das was bald kommt!

Entspannung, Abwechslung und Unterhaltung gehoeren (nicht nur) zu einem Urlaubs-Ort dazu! Gerade diese Rubrik ist deshalb auch sehr stark abhaengig von der MITARBEIT und UNTERSTUETZUNG der User, die sich vor Ort aufhalten, oder zumindest eine Zeit dort verbringen und aktuelle Erfahrungen anderen Usern mitteilen! HELFT BITTE MIT, damit diese Rubrik wirklich mit der Zeit recht informativ wird!
Forumsregeln
Offen und ehrlich miteinander, respektvoll zueinander, tolerant untereinander!
Benutzeravatar
Markus
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 12
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 13:13
Wohnort: Torrox
Geschlecht:
Zodiac: Gemini

Den Blick auf den Strand genießen und nachdenken über das was bald kommt!

Beitragvon Markus » Fr 20. Okt 2017, 17:00

Den Blick auf den Strand genießen und nachdenken über das was bald kommt!
Schließlich ist es ja nicht mehr lang hin ... bis Dezember, auch wenn man es kaum glauben mag
bei diesen schönen Bildern:

20171020_1242_0.jpg
20171020_1242_1.jpg
20171020_1242_2.jpg
20171020_1242_3.jpg


Ach ja, nicht zu vergessen, "ER" ist auch wieder da!

Schinken.jpg


kleiner_Klopfer.jpg


Und dann war da doch noch etwas - auch wenn man es kaum glauben mag bei den zuvor gezeigten Bildern,
aber - so lange ist es ja nicht mehr! Deshalb hier schon mal Hinweise und Termine:

ADvents_Kaffee.jpg


und natürlich, rechtzeitig Reservieren wäre nett! für:

weihnachtsmenue.jpg


Grüße an alle! :Ciao:

Zurück zu „In Torrox ist was los“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast