HALLOWEEN in TORROX-COSTA am 31.10.2017

Hier kommst Du nun zum Bereich der Gemeinde TORROX
IN TORROX IST WAS LOS
Dieser Bereich wird NICHT von der Gemeinde bestückt, sondern PRIVAT aktualisiert und nur
durch die Unterstützung von Sponsoren am Leben gehalten!

Hier kannst Du aktuelle Informationen finden, zu Terminen und Veranstaltungen die uns bekannt werden !
Auch Du selbst kannst natürlich hier Termine eintragen und ergänzen,
dazu einfach auf NEUES THEMA bzw. ANTWORTEN klicken!
Bild
.
Forumsregeln
Du befindest Dich nun im Info-Bereich der Gemeinde TORROX
IN TORROX IST WAS LOS
Dieser Bereich wird NICHT von der Gemeinde bestückt, sondern PRIVAT aktualisiert und nur
durch die Unterstützung von Sponsoren am Leben gehalten!
Hier kannst Du aktuelle Informationen finden, zu Terminen und Veranstaltungen die uns bekannt werden !
Auch Du selbst kannst natürlich hier Termine eintragen und ergänzen,
dazu einfach auf NEUES THEMA bzw. ANTWORTEN klicken!
.
Bild * Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2050
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

HALLOWEEN in TORROX-COSTA am 31.10.2017

Beitragvon Uwe » Di 24. Okt 2017, 11:57

Da ich mittlerweile schon drei Mails/Anfragen erhalten habe, denke ich mir es ist an der Zeit
doch mal etwas ins PORTAL zu schreiben! Bringt ja nichts wenn ich immer meine Antwort schreibe:
"Da ich selbst (mittlerweile) von Natur aus hässlich genug bin bräuchte ich kein Kostüm!"
Ach so, die Frage lautet jedes mal, ob ich nicht einen Tipp habe, WO man denn in TORROX oder
Umgebung ein HALLOWEEN-Kostüm bekommen könne?


Tut mir echt leid, aber ich lebe nun mal nicht mehr in Torrox :-( und deshalb kann ich solche Fragen NICHT beantworten!
LEIDER! Einzig bleibt mir der TIPP = geht doch mal zu NANDO und fragt bei ihm nach, bzw. in eine der Bars vor Ort.

Sicher werden auch die zahlreichen "China-Shops" entlang der Cerretera Nacional einiges anbieten, was zwar nicht unbedingt
qualitativ so dolle ist, aber zumindest einigermaßen preiswert sein dürfte. Ansonsten - vielleicht kann ja noch einer der User
hier weiter helfen!? Einfach mal auf ANTWORTEN klicken und schreiben!

akt_tc.jpg

Zurück zu „In Torrox ist was los“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast