HALLOWEEN in TORROX-COSTA am 31.10.2017

Entspannung, Abwechslung und Unterhaltung gehoeren (nicht nur) zu einem Urlaubs-Ort dazu! Gerade diese Rubrik ist deshalb auch sehr stark abhaengig von der MITARBEIT und UNTERSTUETZUNG der User, die sich vor Ort aufhalten, oder zumindest eine Zeit dort verbringen und aktuelle Erfahrungen anderen Usern mitteilen! HELFT BITTE MIT, damit diese Rubrik wirklich mit der Zeit recht informativ wird!
Forumsregeln
Offen und ehrlich miteinander, respektvoll zueinander, tolerant untereinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1165
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

HALLOWEEN in TORROX-COSTA am 31.10.2017

Beitragvon Uwe » Di 24. Okt 2017, 11:57

Da ich mittlerweile schon drei Mails/Anfragen erhalten habe, denke ich mir es ist an der Zeit
doch mal etwas ins PORTAL zu schreiben! Bringt ja nichts wenn ich immer meine Antwort schreibe:
"Da ich selbst (mittlerweile) von Natur aus hässlich genug bin bräuchte ich kein Kostüm!"
Ach so, die Frage lautet jedes mal, ob ich nicht einen Tipp habe, WO man denn in TORROX oder
Umgebung ein HALLOWEEN-Kostüm bekommen könne?


Tut mir echt leid, aber ich lebe nun mal nicht mehr in Torrox :-( und deshalb kann ich solche Fragen NICHT beantworten!
LEIDER! Einzig bleibt mir der TIPP = geht doch mal zu NANDO und fragt bei ihm nach, bzw. in eine der Bars vor Ort.

Sicher werden auch die zahlreichen "China-Shops" entlang der Cerretera Nacional einiges anbieten, was zwar nicht unbedingt
qualitativ so dolle ist, aber zumindest einigermaßen preiswert sein dürfte. Ansonsten - vielleicht kann ja noch einer der User
hier weiter helfen!? Einfach mal auf ANTWORTEN klicken und schreiben!

akt_tc.jpg

Zurück zu „In Torrox ist was los“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast