Torrox-Costa - Nachrichten aus dem Süden, wieder einmal für den einen POSITIV und für den anderen...

Hier kommst Du nun zum Bereich der Gemeinde TORROX
IN TORROX IST WAS LOS
Dieser Bereich wird NICHT von der Gemeinde bestückt, sondern PRIVAT aktualisiert und nur
durch die Unterstützung von Sponsoren am Leben gehalten!

Hier kannst Du aktuelle Informationen finden, zu Terminen und Veranstaltungen die uns bekannt werden !
Auch Du selbst kannst natürlich hier Termine eintragen und ergänzen,
dazu einfach auf NEUES THEMA bzw. ANTWORTEN klicken!
Bild
.
Forumsregeln
Du befindest Dich nun im Info-Bereich der Gemeinde TORROX
IN TORROX IST WAS LOS
Dieser Bereich wird NICHT von der Gemeinde bestückt, sondern PRIVAT aktualisiert und nur
durch die Unterstützung von Sponsoren am Leben gehalten!
Hier kannst Du aktuelle Informationen finden, zu Terminen und Veranstaltungen die uns bekannt werden !
Auch Du selbst kannst natürlich hier Termine eintragen und ergänzen,
dazu einfach auf NEUES THEMA bzw. ANTWORTEN klicken!
.
Bild * Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2120
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Torrox-Costa - Nachrichten aus dem Süden, wieder einmal für den einen POSITIV und für den anderen...

Beitragvon Uwe » Fr 27. Jul 2018, 09:44

Torrox-Costa - Nachrichten aus dem Süden, wieder einmal für den einen POSITIV und für den anderen...
...vielleicht nicht ganz so -prickelnd-!? Na Ja, das kann, darf, soll wohl jeder für sich entscheiden. Auf jeden Fall kann ich zumindest den Tipp weiterleiten:

Messgeräte für die Lautstärke, oder den Geräuschpegel braucht es nicht! Denn allein schon das Meeres-Rauschen hält sich leider nicht an die Ruhezeiten an der Costa del Sol! -grins- Dies habe ich selbst schon mit einem semi-professionellen Gerät zu meiner Zeit gemessen (messen müssen). Die "alten Hasen" aus dem Spanienportal hier werden sich noch an die damaligen Berichte bezüglich "Warsteiner Ferrara Playa" erinnern!?

Und genau um dieses Objekt geht es auch heute wieder, nur halt ist die Bezeichnung jetzt "CAIPIRINHA BEACH CLUB"
Dank einer Information von unserem User Horst vom 26.07.2018 wurde mir beannt, das man sich im Block 90 und auch im Umfeld des Lokals, also im Pueblo Andaluz, wohl wieder auf die "besondere Musik-Berieselung" einstellen darf!?

Los geht es wohl, laut aktuellen Infos der Geschäftsleitung, und zur Freude der 'Regguetton-Fans' am 27.07.2018 ab 22 Uhr, denn dann ist NEU-ERÖFFNUNG ! Aber, wer diese versäumen sollte, versäumt eigentlich nicht viel, denn schon am nächsten Tag geht es ja weiter :-)
Auch am 28.07. und unter gleichen Bedingungen = nämlich FREIEM EINTRITT = wird weiter die NEU-ERÖFFNUNG ab 22 Uhr zelebriert :-) Die Musikrichtung bleibt identisch!

Ihr fragt Euch, was da eventuell auf Euch zukommt? Na, sofern ich auflegen würde, wäre das dann ungefähr sowas... (als Beispiel)

https://www.youtube.com/watch?v=CCQuJGnICME


Wie die Musik natürlich im Original dann vor Ort aussieht, KÖNNTE noch eine Spur anders sein :-) :-) und der Bass natürlich intensiver.

Für die Jungen und JUNG GEBLIEBENEN Urlauber und Einwohner von Torrox und Umgebung auf jeden Fall eine positive Entwicklung, was allerdings Nachbarn und anreisende Urlaubsgäste in der näheren Umgebung dazu denken... wie gesagt... und wie schon so oft, das sollte, kann, darf wohl jeder für sich selbst entscheiden!?
Ich persönlich habe ja immer dazu gesagt:
"Wenn man in Torrox Urlaub macht, sollte man eben wissen, WO man sich einbucht!"
Und - die Unterhaltungs-Lokale in Torrox gibt es ja nicht erst seit heute...


Schönen Urlaub allen in
TORROX-COSTA !


*Urlaub*
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)

Benutzeravatar
hundlilly
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 14
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 17:56
Wohnort: Münster
Geschlecht:
Zodiac: Gemini

Re: Torrox-Costa - Nachrichten aus dem Süden, wieder einmal für den einen POSITIV und für den anderen...

Beitragvon hundlilly » Fr 27. Jul 2018, 13:44

Hallo Uwe,
ich habe damals schon die Anordnung nicht verstanden, keine Musik abends im Warsteiner und kein Grill auf der Promenade.
Das findet ja nur auf der Promenade statt, dann muß ich dort nicht wohnen oder es ertragen. xgoodideax
Gut, dass es wieder gestattet wird. *bestens*


Zurück zu „In Torrox ist was los“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast