Nach 22 Uhr KEIN Bier mehr ? Wirte schäumen vor Wut !

Hier kommst Du zur
Gemeinde REES!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde REES!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5151
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Nach 22 Uhr KEIN Bier mehr ? Wirte schäumen vor Wut !

Beitragvon Sonja » Fr 23. Jun 2017, 10:26

"Ich glaube, unser Bürgermeister sucht einen Sündenbock, weil Rees sich vielleicht nicht optimal präsentiert hat und macht es sich leicht, indem er den schwarzen Peter an die Gastronomie weiterschiebt", sagt Andrea Collins von den Rheinterrassen Collins. "Ich verstehe unter Wirtschaftsförderung allerdings, dass man uns keine Knüppel zwischen die Beine wirft, sondern Sonderregelungen für die Öffnungszeiten genehmigt." Collins muss die Terrasse des Restaurants ab 22 Uhr schließen, weil ein Anwohner 2016 die Ruhestörung beklagt hatte. Unter diesen Umständen lohne sich der Mehraufwand zu später Stunde nicht: "Die meisten Gäste kommen zum Essen und gehen vor 22 Uhr nach Hause", sagt Andrea Collins. Mehr Infos im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Rees“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast