Salem - Costa Cordalis: Dramatische Szenen bei seinem letzten Auftritt - Sohn Lucas hat Sorge um den Sänger!

Hier kommst Du in die
Gemeinde SALEM!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier kommst Du in die
Gemeinde SALEM!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5868
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Salem - Costa Cordalis: Dramatische Szenen bei seinem letzten Auftritt - Sohn Lucas hat Sorge um den Sänger!

Beitragvon Sonja » Fr 8. Mär 2019, 08:35

Fans sind in großer Sorge um Schlagerstar Costa Cordalis. Nach einem Schwächeanfall befindet sich Costa Cordalis in einer Privatklinik auf Mallorca. Dort wird er seit einigen Tagen ärztlich behandelt. Nun äußert sich sein Sohn Lucas Cordalis gegenüber RTL und erklärt: "Mein Vater liegt immer noch im Krankenhaus." Weiter berichtet der Sänger: "Er ist insgesamt sehr schwach und hat viel Wasser im Körper. Vor allen Dingen in den Armen und Beinen." Als Costa Cordalis am 23. Februar beim Benefizkonzert für Jens Büchner in Essen auftrat, fielen Augenzeugen bereits seine aufgeschwemmten Hände auf. Eine sichtbare Folge der Wasserablagerungen. Als er am Tag danach nach Mallorca zurück flog, konnte Cordalis angeblich kaum noch laufen und er musste im Rollstuhl zum Flugsteig geschoben werden. Es ist nicht das erste Mal, dass Costa Cordalis gesundheitliche Probleme hat. 2013 brach er bei einem Auftritt in Chemnitz vor 800 Zuschauern auf der Bühne zusammen. "Ich hatte Angst, dass ich nicht durchhalte", sagte der Sänger damals nach dem Konzert. Einzelheiten gibt es im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Salem“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast