Salem - Tierseuchenübung: Vorbereitung auf Ausbruch der Afrikanischen Schweinepest - Frage ist nicht ob sondern nur wann

Hier kommst Du in die
Gemeinde SALEM!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier kommst Du in die
Gemeinde SALEM!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4703
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Salem - Tierseuchenübung: Vorbereitung auf Ausbruch der Afrikanischen Schweinepest - Frage ist nicht ob sondern nur wann

Beitragvon Sonja » Sa 30. Jun 2018, 08:40

Vorbereitung auf den Ausbruch der Afrikanischen Schweinepest (ASP) im Kreis Herzogtum Lauenburg. Seit einigen Jahren breitet sich die virale Infektionskrankheit in Osteuropa aus und ist auf dem Vormarsch in Richtung Deutschland. Die Frage ist auch nicht, ob die Afrikanische Schweinepest in den Kreis kommt, sondern nur wann! Für den Menschen ist ASP ungefährlich, endet jedoch für infizierte Wild- und Hausschweine meist tödlich. Deshalb wurde um bei Eintreffen der ASP im Kreis gewappnet zu sein, neben anderen vorbereitenden Maßnahmeneine groß angelegte Tierseuchenübung in der Nähe von Salem durchgeführt. Genaueres gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Salem“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast