Ehrung für treue 480 Liter Blut Spender

Hier kommst Du in die
Gemeinde SALEM!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier kommst Du in die
Gemeinde SALEM!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4331
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ehrung für treue 480 Liter Blut Spender

Beitragvon Sonja » Fr 7. Jul 2017, 06:57

"Blut ist ein besonderes Lebenselixier", bediente sich Bürgermeister Härle eines weit über 200 Jahre alten Zitats von Johann Wolfgang Goethe. Und dies habe trotz der grandiosen Fortschritte in der Medizin auch heute noch dieselbe Gültigkeit. "Man kann heute Organe verpflanzen und künstliche Gelenke einsetzen, aber Blut kann immer noch nicht durch etwas anderes ersetzt werden", hob Härle die Bedeutung von Blutspenden hervor. Ohne sie könnte vielen Menschen nicht das Leben gerettet werden. Deshalb verdienten Blutspender besonderen Dank und Anerkennung. Rund 480 Liter Blut haben im Lauf der Jahre jene 23 Frauen und Männer gespendet, die Bürgermeister Manfred Härle im Rahmen der öffentlichen Gemeinderatssitzung am Dienstagabend geehrt hat. Acht von ihnen haben bereits 75 Blutspenden auf ihrem Konto. Genaueres Im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Salem“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast