17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Premiere bei Salemer Kaninchenschau - Spezialzüchter präsentieren gemeinsam ihre Tiere

Hier kommst Du in die
Gemeinde SALEM!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier kommst Du in die
Gemeinde SALEM!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3361
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Premiere bei Salemer Kaninchenschau - Spezialzüchter präsentieren gemeinsam ihre Tiere

Beitragvon Sonja » Di 18. Jul 2017, 06:52

Was bisher bei Kaninchenschauen noch nie gelungen ist, wurde am vergangenen Wochenende Realität, wie der Vorsitzende des Salemer Kleintierzuchtvereins Dietmar Bertsche beim jüngsten Züchterabend ausführte. Als Höhepunkt waren die Spezialzüchter der Schecken-Clubs aus Baden und aus Württemberg zu Gast beim Salemer Verein und führten eine gemeinsame Jungtierschau durch, wie der Verein mitteilt. So werde diese Ausstellung auf Clubebene sicherlich auch Signalwirkung und Vorbildfunktion für die beiden Landesverbände haben. In Salem kam dies nun mehr als deutlich zum Ausdruck stellte doch Jean-Claude Kormann aus Frankreich, der dem badischen Schecken-Club angehört, die absoluten Spitzentiere der Jungtierschau, eine Kollektion Englische Schecken in schwarz-weiß mit der Traumnote 32/28. Zum internationalen Flair trugen auch Züchter aus der Schweiz und Österreich bei, die auch sehr gute Tiere zu den insgesamt 107 Schecken-Kaninchen der Schau beisteuerten und mit zahlreichen Preisen die Heimreise antreten konnten. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Salem“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast