Wahlgerangel am Affenberg Salem - Wie man Chef einer großen Affenbande wird und bleibt

Hier kommst Du in die
Gemeinde SALEM!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier kommst Du in die
Gemeinde SALEM!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2756
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wahlgerangel am Affenberg Salem - Wie man Chef einer großen Affenbande wird und bleibt

Beitragvon Sonja » Fr 22. Sep 2017, 07:13

In der Regel halten sich die Chefs zwei bis fünf Jahre. Der erfahrene, strategisch handelnde "Lentigo" hat seit 2015 diese Spitzenposition in der größten Gruppe mit rund 70 Tieren inne und beweist dabei viel diplomatisches Geschick. Verhalten und soziale Organisation in einer Berberaffengruppe sind eine sehr komplexe Sache, bei der der Affenchef und die Affenchefin eine große Rolle spielen. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Salem“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast