Salem - Achtal-Käsle, zu Marmelade, Gelee oder Honig - Käsle entstehen ohne Trennung von Lamm und Mutter

Hier kommst Du in die
Gemeinde SALEM!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier kommst Du in die
Gemeinde SALEM!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4455
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Salem - Achtal-Käsle, zu Marmelade, Gelee oder Honig - Käsle entstehen ohne Trennung von Lamm und Mutter

Beitragvon Sonja » Fr 2. Feb 2018, 10:20

Sie heißen "Aachtal-Käsle". Benannt sind die kleinen runden Scheiben nach den Wiesen, auf denen Schafzüchter Gerhard Lippner seine Tiere weiden lässt. Rund 50 Schafe seien es, die sofern das Wetter mitspielt, auf den Hängen oberhalb des Aachtal-Tobels bei Taisersdorf grasen. Erst jüngst seien neue Lämmer zur Welt gekommen, "bei uns dürfen die bei der Mama bleiben", fährt der Mann mit der ovalen Brille und den grauen Haaren fort. Genaueres im Link HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Salem“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast