Salem - Kaviar Produktion: Heimkehr eines lebenden Fossils - Stör ist älter als die Dinosaurier!

Hier kommst Du in die
Gemeinde SALEM!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier kommst Du in die
Gemeinde SALEM!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4826
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Salem - Kaviar Produktion: Heimkehr eines lebenden Fossils - Stör ist älter als die Dinosaurier!

Beitragvon Sonja » Di 20. Feb 2018, 08:50

Zunächst klang es wie ein Märchen. Doch seit vergangenem Sommer ist das Projekt Störzucht und Kaviar-Produktion auf dem Flugplatz Leck hinter den Kulissen in vielen Punkten schon sehr konkret geworden, von den Bauplänen bis zur Wasserqualität für die geplanten Zuchtteiche. Auch in der Natur soll der Stör wieder leben können. Weiteres im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Salem“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast