EU-DSGVO / Hinweis:
In allen Seiten von UnserPORTAL werden Cookies verwendet.
Bevor Du also unsere Seiten nutzt, solltest Du
die Datenschutz-Informationen unbedingt lesen!

( Diese Anzeige kannst Du oberhalb rechts abschalten (X) )
FRAGEN DAZU? UWE ist erreichbar (08 bis 19 Uhr)
Tel.: [+49] (0)211/ 942 15 940

Salem - Hat kaltes Klima Auswirkungen auf die Berberaffen und Störche des Affenbergs in Salem? - So schützen sich Tiere

Hier kommst Du in die
Gemeinde SALEM!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier kommst Du in die
Gemeinde SALEM!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4000
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Salem - Hat kaltes Klima Auswirkungen auf die Berberaffen und Störche des Affenbergs in Salem? - So schützen sich Tiere

Beitragvon Sonja » So 4. Mär 2018, 07:33

Nicht nur Menschen macht die jetzige Eiseskälte in der Region zu schaffen, sondern auch den Tieren! Die einheimischen Arten sind daran gewöhnt, aber wie sieht es bei exotischeren Tieren wie zum Beispiel Affen aus? Im Gegenteil, die Berberaffen leben oft in Gebirgsregionen, die 2000 Meter über dem Meeresspiegel liegen und sind somit kältere Klimaverhältnisse gewohnt. Einzelheiten im Link hier
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Salem“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast