Rückblick auf der letzten Besuch von Helmut Kohl in Gießen

Hier kommst Du zur Stadt GIEßEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der Stadt GIEßEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2718
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Rückblick auf der letzten Besuch von Helmut Kohl in Gießen

Beitragvon Sonja » Sa 17. Jun 2017, 11:58

Es war eine der größten Veranstaltungen, die die Kongresshalle je gesehen hatte: 1995 sprach Bundeskanzler Helmut Kohl in Gießen. Das Drumherum war denkwürdig. 20 nach fünf, ungefähr 400 Leute stehen noch vor dem Haupteingang der Gießener Kongresshalle. Doch es geht nicht weiter, die ausgiebigen Leibesvisitationen am Eingang kosten viel Zeit. Was soll's: Die Säle im Inneren sind ohnehin schon fast am Überlaufen. Bald darauf wird die Kongresshalle aus allen Nähten platzen, mehrere hundert Leute müssen draußen bleiben. Weiteres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Giessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast