Die heißesten Jobs in Gießen bei Sommer-Sonne-Schwitzen

Hier kommst Du zur Stadt GIEßEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der Stadt GIEßEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5179
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Die heißesten Jobs in Gießen bei Sommer-Sonne-Schwitzen

Beitragvon Sonja » Fr 23. Jun 2017, 07:54

Denken Sie sich den Nachmittag gestern einfach einmal weg. Denn gegen Mittag war diese Abkühlung noch Zukunftsmusik. Da regierte noch die Hitze in Gießen. Mehr als 30 Grad.Auch Anne Döttner schwitzt gewaltig. Seit Stunden bewegt sie sich zwischen heißem Frittierfett, diversen Kochplatten und Grills. 53 Grad habe man im Innenraum der Imbissbude "Büchners" auf dem Seltersweg gemessen, erzählt ein Mitarbeiter. Am Backofen sei es sogar noch ein wenig mehr. Und für einige noch eine Extra-Portion Hitze dazu. Alles schwitzt vor sich hin. Zeitweise klettern die Temperaturen auf Spitzenwerte bis zu 37 Grad. Während die einen sich über hitzefrei freuen, müssen die anderen weiter in ihrem Job malochen. Bei 37 Grad kein Zuckerschlecken. Wo aber sind in Gießen die heißesten Jobs? Der Anzeiger hat sich auf die Suche gemacht, und ist fündig geworden: 180 Grad von unten und 37 Grad von oben, so heiß ist es noch nicht einmal in der Sauna! Weiteres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Giessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast