Beim Sommerfest Katzen-Hunde und Kleintiere aus Tierheim kennenlernen !

Hier kommst Du zur Stadt GIEßEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der Stadt GIEßEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2788
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Beim Sommerfest Katzen-Hunde und Kleintiere aus Tierheim kennenlernen !

Beitragvon Sonja » Di 29. Aug 2017, 08:54

Am Sonntag konnte man beim Sommerfest des Tierschutzvereins die aktuellen Bewohner des Tierheims kennenlernen. So Zum Beispiel 40 Hunde, 80 Katzen und 30 Kleintiere die derzeit dort auf einen neuen Besitzer warten. Ziel des Tierschutzvereines ist es, das allgemeine Tierschutzbewusstsein zu schärfen. Es sei wichtig, sich für alle Tiere einzusetzen und vor allem Kinder im Umgang mit Tieren jeglicher Art zu sensibilisieren. Aus diesem Grund, bot das Fest kleinen Besuchern auch Aufklärung über, eine der per Hand aufgezogenen Biberratte "Otto" , "invasive Tierarten", die nach dem Willen der EU ausgerottet werden sollen. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Giessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast