Zimmerpflanzen - Darauf sollten Sie achten Orchideen RICHTIG gießen

Hier kommst Du zur Stadt GIEßEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der Stadt GIEßEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2527
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Zimmerpflanzen - Darauf sollten Sie achten Orchideen RICHTIG gießen

Beitragvon Sonja » Di 12. Sep 2017, 08:20

Orchideen sind grundsätzlich genügsame Pflanzen, deren Pflege nicht zu viel Aufwand bedeutet. Häufig passieren Fehler schon bei der Auswahl des Wassers. Zu bedenken ist auch, dass die Pflanzen in der Natur ihre Wurzeln gar nicht unter der Erde haben und sich die Blumen am Wasser aus der Luft bedienen. Die meisten Sorten mögen weiches Wasser besonders gern. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Giessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast