Stadtwerke Gießen arbeiten an Entlastung für rappelvolle Buslinie 5

Hier kommst Du zur Stadt GIEßEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der Stadt GIEßEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5009
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Stadtwerke Gießen arbeiten an Entlastung für rappelvolle Buslinie 5

Beitragvon Sonja » Di 19. Sep 2017, 16:48

Die von vielen ersehnte Verstärkung der Buslinie 5 nimmt langsam konkrete Formen an, aber wird aber nicht zum Fahrplanwechsel 2017 kommen. Der Vorschlag der SWG zur Angebotserweiterung sieht einen neuen Linienast vor, der an der Haltestelle Wellersburg enden soll. Außerdem sollen in der Verkehrsspitze sechs anstatt bislang vier Gelenkbusse eingesetzt werden. Zwischen 5 und 6 Uhr sowie zwischen 9 und 12 Uhr geht die neue Linienführung jedoch zu Lasten des Abschnitts Greizer Straße. Hier muss mit längeren Wartezeiten gerechnet werden, da dieser Bereich außerhalb der Stoßzeiten nur noch zweimal pro Stunde angefahren werden soll. Gwenaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Giessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast