Lieber Mehrweg-Pfandbecher - Auch in Gießen entstehen Berge von weggeworfenen Coffee-to-go-Bechern

Hier kommst Du zur Stadt GIEßEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der Stadt GIEßEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4660
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Lieber Mehrweg-Pfandbecher - Auch in Gießen entstehen Berge von weggeworfenen Coffee-to-go-Bechern

Beitragvon Sonja » Di 26. Sep 2017, 08:02

Aus dem Stadtbild sind sie nicht mehr wegzudenken: Coffee-to-go-Becher, die nur wenige Minuten nach dem Kauf im Mülleimer oder auf dem Gehweg landen. 500 der kleinen Umweltverschmutzer wurden fein säuberlich an einer Schnur aufgefädelt und den Stadtkirchturm hinabgeseilt. 500 Einwegbecher, diese Menge an Müll könnte durch einen einzigen Mehrwegbecher ersetzt werden. Die eigene Tasse mitbringen oder den Mehrwegbecher wieder bei genau dem Bäcker zurückgeben, wo er auch gekauft wurde? Viel zu kompliziert. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Giessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast