Heiße Diskussionen in Gießen - In Gießen gibt es am 24. Dezember nur frische Brötchen

Hier kommst Du zur Stadt GIEßEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der Stadt GIEßEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4670
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Heiße Diskussionen in Gießen - In Gießen gibt es am 24. Dezember nur frische Brötchen

Beitragvon Sonja » Mi 8. Nov 2017, 07:26

In Dortmund öffnen Supermärkte, und in Thüringen werden einige Geschäfte bis 14 Uhr Kunden bedienen. Bis Weihnachten sind es zwar noch mehr als sechs Wochen, die Diskussion darüber, ob und welche Geschäfte dieses Jahr an Heiligabend öffnen dürfen, ist aber schon voll entbrannt. Der 24. Dezember fällt diesmal auf einen Sonntag. Und es gibt in manchen Bundesländern Sonderregelungen beim Ladenschluss, aber NUR für bestimmte Geschäfte. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Giessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast